-
Ich Bocke ja nicht wie ein kleines Kind, ich sehe o2 nicht mehr als annehmbaren Vertragspartner.
Preise hin und her, wenn keine Erreichbarkeit gewährleistet ist und sich stur gestellt wird dann können Sie das ja machen.
Aber in Zukunft ohne mich. Was ist wenn man ein Problem melden möchte, ich hasse Warteschleifen und Briefe schreiben.
Mit der Strategie werden sie auch weiterhin Viele Kunden haben und /oder halten.
SERIÖS ist es leider nicht. Und somit auf nimmer wiedersehen, oder sie machen ein erneutes Service versprechen /offensive. Dann eventuell aber so. Näää.
-
Klingt wirklich interessant was sie da aus dem Hut zaubern.
Trotzdem werde ich dem Verein kein Geld mehr geben. Durch die aktuelle Service Lage haben sie bei mir auf ewig verkackt.
Hoffe die anderen ziehen nach da dieses Angebot schon verlockt.
-
Ahh. Danke :top:
Sagt mal ist das überhaupt rechtens ich meine Rechnungen muss man sowieso! Leider) schriftlich per Post reklamieren.
Soll das der ist Zustand für immer sein?
So Groß kann die kostenersparnis doch garnicht sein, dass sie den Image Schaden wieder gut machen würde.
Oder dort sitzen Kapitäne die auch auf der Titanic sich orientieren könnten...
Scheinbar bleibt alles wie es ist oder wie?
-
Wenn du Pech hast wird dein Fax ignoriert, da wohl Fax auch nicht mehr angeboten wir,, zumindest war mir so dass gelesen zu haben
-
Sie könnten auch nichts positives melden.
Geht ja alles drunter und drüber bei dem laden!
-
Hmm... Sehr sehr seltsam was da los ist
-
Ich könnte mir vorstellen das eventuell die Hotline Leute bevorzugt behandelt die aus Fremdnetzen anrufen da dort IC Gebühren anfallen, und somit die Kosten weiter in die Höhe treibt. Wie gesagt eventuell!
-
Na dann ist doch super, die anderen gehen ins Krankenhaus und lassen sich untersuchen, auf Wahnvorstellungen z.b. :top:
-
Selbes Problem wie der Vorredner.
PLZ 063xx
Wechsel von o2 3g(hsdpa) + zu o2 3g behob bei mir das Problem, beim Chef nicht, also hat der netzwechsel damit eventuell nichts zu tun.
-
Ist das definitiv so, würde mich auch interessieren, ich komme absolut verarscht vor.