Beiträge von ReVolvoR

wollt nur mitteilen das das erste Yotaphone 2 angekommen ist, keine Probleme, kein beschiss.

LTE empfang geht sogar auch, aber wahrscheinlich dann nicht band 20, welches ich eh nicht vermissen werde. Stand aber oben beim Empfang LTE da

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Natürlich ist der Artikelstandort Deutschland bzw. Karlsruhe, oder wie sollen die zwei Tage Lieferzeit garantiert werden.
    Blöd ist halt, wenn du einen Garantiefall hast. Dann muss das Smartphone auf eigene Kosten nach China gesendet werden.

und ? Ich hab letztens ein kaputtes Nokia 808 nach China verschickt uber ebay. Der käufer hat mir 98€ incl Versand bezahlt .

Der Versand des 808 nach China hat mich sage und schreibe ganze 5,50€ betragen,da hab ich dumm geschaut.
    Lieferzeit 5 Werktage. Da war ich wirklich erstaunt.

An einen Garantiefall denke ich gar nicht. Das Yotaphone 2 sollte auch kaputt um 100€ einbringen deshalb mach ich mir da nicht allzu viel sorgen. Meist gehen solche non mainstream handys auch nicht so schnell kaputt, und sind besser als jeglicher kommerz der angeboten wird von der Konkurenz.

Anmerken will ich noch das obwohl das yotaphone 2 in ebay von verschiedenen Verkäufern angeboten wird bzw. unterschiedliche mitgliedsnamen, ist es jedoch immer wieder derselber verkäufer. einer hat sogar über 100000 Bewertungen. Da ich 4 Stück gekauft habe und nur eins bezahlt habe, jedoch wollte paypal gleich alle handys gleichzeitig bezahlen. Das billigste war 114€ wo der Preisvorschlag angenommen wurde. Bei dem bezahlten hab ich schon die UPS trackingnummer, also wurde irgendwas versendet. Da ich in Slowenien wohne dauert der Versand ca 3-5 Werktage.

Ich habe auch welche gesehen die um 80€ neu verkauft wurden, diese aber garantiert dann aus China versendet wurden.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Artikel sind in D? Hast Du die gesehen? Wie schließt man aus, dass es Hehlerware oder Ausschuss ist...?

hast du schonmal ne Rechnung bekommen von irgendeinem artikel dens du bei aliexpress bestellt hast ? Ich noch niemals in 3 jahren und mehr als 200 artikeln. Demnach verakufen die alles unterm ladentisch in die EU oder wie ? Die Herkuft der yotaphones is mir wurst. Der Preis stimmt für das gebotene.

Zitat

Gier frisst Hirn...

Die meisten Chinesen schreiben übrigens irgendeine Deutsche Stadt als Standort rein.

Na, Artikelstandort soll Karlsruhe sein. Lieferung innerhalb paar tagen. Die ersten positiven Bewertungen hab ich schon gesehen. Bei Paypal ist das abgesichert.

Die gier friss hirn fraktion sind meist die Apfel und Ecken Benutzer, norlamerwese kennen die Yotaphones auch gar nicht.

Zitat

Artikel sind in D? Hast Du die gesehen? Wie schließt man aus, dass es Hehlerware oder Ausschuss ist...?

3

no, aber 40000 positive bewertungen und paypal zahlung reicht mir als garantie aus

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das ist die Chinavariante, es fehlt band 20 und somit kann es Probleme abseits der großen Städte geben. ich kaufe zB kein Gerät mehr ohne Band 20

das ist nur fur LTE oder ?

ich benutze nur GSM ;) Probleme mit Empfang meinst du oder wie ?

Ich benutze das Nokia 808 seid 4.5 Jahren und nirgendwo probleme mit Empfang. Zwischendurch alles moegliche verkauft und blieb am Nokia. Und das 808 hat sicher auch kein Band 20 lol

steht in der auktion, das reicht doch oder ?

Supports 2G network: GSM/EGPRS 850/900/1800/1900
    Supports 3G network: WCDMA/DC:2100/1900850/900MHz (B1/B2/B5/B8)
    Supports 4G network:2100/1800/2555-2575MHz / (B1/B3/TD-LTE B41)

In ebay sind ein haufen Yotaphone 2 Standort Karlsruhe fur 129€ neu im angebot. Preisvorschlage werden zwischen 115-120e auch angenommen. Verkaufer sind aus Shenzen, Artikel sind aber in Deutschland :)

Find es schon heftig solch ein Preis also schlagt zu Weihnachten ist vor der Tuere ;)