Verkaufe ein IPhone SE 64GB Rose Gold.
Bilder gibts als PN, 260€ incl Versand. Funktionsfähig und gut erhalten. 14 Monate alt, Akku ist noch sehr gut. Mit ovp Rechnung Ladegerät Kopfhörer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein IPhone SE 64GB Rose Gold.
Bilder gibts als PN, 260€ incl Versand. Funktionsfähig und gut erhalten. 14 Monate alt, Akku ist noch sehr gut. Mit ovp Rechnung Ladegerät Kopfhörer
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ausserdem baut die DB dort ein Schienennetz auf!
das und Hochtief ja, und noch andere dinge sind die wahren gründe ja. Bei solchen Bauvorhaben welche solche unsummen von € verbrannt das dies schon brutal ist
Iphone 5 SE , Rose Gold mit 32GB.
Handy ist ca 2 Monate alt, ohne Gebrauchsspurem wie neu, mit covern siehe Bild und Panzerschutzglass angebracht.
Mit Rechnung, gekauft 16.08.2017 in Slowenien bei A1. Rechnung und Restgarantie vorhanden. Kein Sim oder Netlock
Lieferumfang ovp, Ladegerät, Kopfhörer Earpads, Handbuch, Rechnung, Etuis.
260€ + Versand
47€ incl. Versand
Will das wirklich niemand haben ?
Sony Z5 Premium.
Vor 1,5 Jahren fast gleich nach neukauf ist das hintere Glas zerbrochen, siehe Foto. Das entstand nach einem Sturz und dem gleichzeitigen tragen eines Zippo Feuerzeugs in der Hosentasche.
Die hintere seite kann man für ein paar euro nachkaufen habe ich ergoogelt.
Ansonsten funkioniert alles weitere. Mit Goospery Etui, sieht man fast nix mehr vom Schaden.
Mit ovp, 2x kabel siehe foto, Rechnung vom 28.11.2015 noch Restgarantie, Etui
Preis 175VHB€ + Versand
wurde verkauft ist weg
60 incl. letzter Preis
75 incl. Versand
Hab das Nexus 5x und bin mir laut dem Video noch unschlüssig.
Vor allem Akkulaufzeit ist interessant für mich, der Rest sieht eh fast gleich aus
[youtube]mgVQvLmfGko[/youtube]