was ist jetzt wirklich mit der Cam ? Totaler Müll im Vergleich zum 808 oder wie ?
Beiträge von ReVolvoR
-
-
Ich erklärs mal andersrum. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe schalte ich WLAn am Handy nicht aus, da ich sonst wenn ich von der arbeit komme das wieder einschalten vergesse, und somit unnötig mobiles internet im 4G netz verbrauche welches bei diesem Vertrag sowieso sehr eingeschränkt ist.
Beim Handy behaupte ich mal es ist so, das HAndy erkennt die WLans in der Umgebung, sucht aber eigentlich nicht nach neuem. Es sei dem das Handy erkennt eine bewegung vom letzten Standort dann sucht es wieder neu. Wie groß/lang die Bewegung sein muss zwischen den Standorten weiß ich nicht.
Wenn ich mit dem Berufsfahrzeug unterwegs bin meldet mein handy sporadisch in irgendwelchen kaum bewohnten dörfern WIFI. Das kommt meist von Fernsehern, Printern oder Routern und das nur beim vorbeifahren. Obwohl die Häüuser einige meter von der Straße stehen.
mal mein Senf dazu
-
ich hab das 808 die letzten 5 Jahre immer dabei gehabt, gigabyte an gigabyte an Bildern geschossen. Die ganzen anderen 808 hier um mich herum aufgekauft und ins Ausland Verkauft, und war immer wieder beeindruckt von der 808 qualität. Aber so langsam war es Zeit auf ein neueres Betriebssystem umzusteigen .
Irgendwie bin ich dann uber das LG Nexus 5x gestolpert. Und ehrlichgesagt war ich derart überrascht von der Kameraqualität, das ich das 808 gar nicht mehr misse.
Wielleicht kann ja jemand seinen Senf dazu geben wie er das 808 im Vergleich zum 5X findet
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Cryptonator.com und Coinbase.auf coinbase kann ich von meiner Wallet direkt verschicken ohne fee. Und wie zahlt man sich das dann bei Coinbase aus ?
-
welche websites, leistungen benutzt ihr um eich eure bitcoins auszahlen zu lassen oder in EUR umwandeln ?
Erfahrungen mit netteller, payoneer oder bitpay jemand hier ? bitstamp ? Der markt ist ja regelrecht cryptoüberflutet momentan -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Beim PHILIPS 55PUS6201 kann man die Lautstärke getrennt einstellen.http://download.p4c.philips.co…/55pus6201_12_dfu_deu.pdf
Geht bei anderen Philips bestimmt auch.
jop hab auch ein neuen Philips 50 Zoll 6162 da geht das mit dem sound auch so wie gewollt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das ist nicht viel mehr als ein "Ponzi Scheme" und die letzten (zeitlich) User werden die Totalverluste aller tragen müssen.Es muss jedem klar sein, dass BTC und Konsorten nur aufgrund ihrer Wahrnehmung und Einschätzung funktionieren, nicht aufgrund der Realität. Denn (gedeckte) Werte gibt es nicht
Es ist eine Spekulations-Blase, mehr nicht. Am Ende wird es nur Verlierer geben. Rechtzeitig aussteigen heißt die Devise.
die frage ist hier nur wann rechtzeitig ist, das kann auch erst in 3 jahren der fall sein
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Besonders das Konzeptvideo...
[youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
Die Größe würde mir aber auch gefallen.:eek: :top: das ding wird "bombe"
Zitat[i]
Und zu guter letzt könnte ich mir auch einen besseren Namen als SE vorstellen.
Dagegen überhaupt nicht SE2 oder eine Kreuzung der Namen des aktuell kleinsten/ältesten und des neusten iPhones.Man koennte es ja Iphone 5X nennen
-