alles anbieten per pn danke
Beiträge von ReVolvoR
-
-
-
-
-
Re: Teile der Nutzungsbedingungen:
ZitatOriginal geschrieben von Sprite
"Wir arbeiten mit der Regierung, mit Strafverfolgungsbehörden oder privaten Beteiligten zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. Wir könnten jegliche Informationen über Sie (oder über das von Ihnen ermächtigte Kind), die sich in unserem Besitz oder Kontrollbereich befinden, an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen, wcn: (a) um auf Ansprüche, Gerichtsprozesse (einschließlich Vorladungen) zu reagieren; (b) um unser Eigentum, unsere Rechte und unsere Sicherheit, sowie das Eigentum, die Rechte und die Sicherheit von Dritten oder der allgemeinen Öffentlichkeit zu schützen; und (c) um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen."Na dann mal viel "Vergnügen"......
wenn wir es nach unserem eigenen Ermessen für notwendig und angemessen erachten, um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen
haha der is gut
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bin ich Froh das ich iOS Nutzer binGibts auch schon längst
-
-
-
Habe von meinen cousain aus Slowenien erfahren das dort auch schon die Pokemon Go manie herrscht meist bei der heutigen jugend und in den Medien wird das dort auch gepuscht täglich
-
hat gestern jemand vermehrt spamanrufe feststellen können ?
Ich hatte in der Arbeit ca 17uhr rum am Festnetz einen Anruf von einer komischen nummer 00184739*****. Schnell gegoogelt was das ist und hab mich natürlich nicht gemeldet und es hab ausgeklingeln lassen. Komischerweise direkt darauf klingelte das Firmenhandy also Mobilfunk von einer glab ich 0044 vorwahl was ich wieder hab ausklingeln lassen, und sofort als es ausgeklingelt hat klingelte das handy eigentlich ohne eine winzige sekunde unterbrechung wieder von der 00184739***** nummer der ich dan besetzt gedrückt habe.
Schon heftig, was bringen solche anrufe überhaupt ?
Dazu muss ich sagen das man zu 100% ausschließen kann das mich ein Kunde anruft wohlgemerkt.