Handy neu, Vertragsverlaengerung von gestern. In ovp und alles was dazu gehort
dachte an 250€ neu
Restgarantie bis November 2018 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy neu, Vertragsverlaengerung von gestern. In ovp und alles was dazu gehort
dachte an 250€ neu
Restgarantie bis November 2018 !
ich empfinde das handy auch als extrem langsam, kann auch am slowenischen operater software liegen, finde es aber auch katastrophal. Beim runter zappen erkennt das handy auch eine linksbewegung und geht auf die hauptseide. Hab das handy heute neu aus dem laden geholt
bei mir ist "katchinga" von heut auf morgen beim 808 fer USB fehler aufgetaucht. Das Gerät will nicht mehr laden und es liegt nicht am Stecker. Die Fehlermeldung von USB wird nicht erkannt kommt am Bildschirm, was ganz neues, obwohl nix eingesteckt ist. Ich bin wirklich sooo traurig. Seid 4 Jahren benutze ich das 808, das ergab wirklilch ein haufen an schönen Bildern und GB an Festplattenplatz
Schinbar soll das ein bekannter Fehler sein, hat das schonmal jemand von euch gemacht ?
verkauft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuri
Hallo,
was willst du umgehen.
Die gleiche DVD/ISO hast du auch nicht benutzt.
Die Windows 10 Enterprise ISO hat nur die Enterprise Version drauf. HOME und PRO sind auf einer ISO drauf und dort kommt bei einer Neuinstallation auch ein Auswahlfenster. Bei einen Update wird automatisch die richtige Version installiert.
Gruß
Thomas
schnuri ich habe die identische DVD zur installation benutzt, davon ist ja die rede
Re: Re: hp notebooks sperren automatisch administrator aus ?
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Es sind nicht die gleiche Windows Version auf den Rechnern. Wenn lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlen dann handelt es sich um eine HOME Version.
Gruß
Thomas
Aha,
jetzt wo du es sagst stimmt es sogar. Aber wie macht das Windows ? Ich habe die gleiche DVD bei allen benutzt, die anderen beiden haben Windows 10 Enterprise drauf, und der HP Rechner nur Home, obwohl keine Auswahlmoglichkeit bestand bei der installation, hmm. Jetzt bin ich echt wortlos.Wird alles immer schlechter
p.s. trotzdem such ich nen Trick das zu umgehen
Habe ein interessantes Phänomen festgestellt.
Zu hause haben wir 3 notebooks gegen neuere ausgetauscht. Auf jedem hab ich Windows 10 neu aufgespielt.
Das komische ist aber das beim HP notebook (250 G2) sind die USER und LOCAL groups nicht vorhanden.
Im HP Rechner krieg ich keine administrator rechte (rechte Maustaste Arbeitsplatz und Manage) sind die USER GROUPS gänzlich nicht vorhanden. Bei den beiden anderen Rechnern geht das normal.
Die Windows version ist bei allen gleich, kann mir jemand das erklären ?
Hab jetzt auf der Arbeit den HP Rechner vom arbeitskollegen angeschaut mit Windows 8 und da ist es genauso,sieht so aus als ob der Administrator accunt durch die Hardware oder Bioseinstellung gesperrt ist ?
Kennt jemand den Trick ?
Frisches Windows 10 installiert, FP 70€ ohne Versand
Biete ein grünes Nokia Lumia 735 welches mit Rechnung am 22.11.2014 im Media Markt Villesse / Italien gekauft wurde in ovp.
Display ist nahezu makellos da bis vor kurzem noch in Folie war, Gerät ist ohne Simlock funktioniert einwandfrei.
Verkauf weil meine Freundin auf Android umgestiegen ist.
Preis 85€ incl. Versand und optischem Fehler siehe Bilder, kein Tausch
Weitere Bilder vom Gerät gibts auf Wunsch per mail sowie auch Beispielbilder mit dem Nokia lumia cam gemacht.
suche externes Gehäuse wo man 4-5 Festplatten anschliessen kann gemischt IDE und SATA. Gibts sowas noch neu ?
Mit ICYBox hab ich was gefunden, scheint aber nicht das richtige dabei zu sein