Beiträge von ReVolvoR

bei fast 12 tagen vor Ort emfindest Ihr euch wirklich für 5 andhalb Stunden Urlaub beraubt ? Das sind immerhin
    niichtmal 2% der Aufenthaltszeit.

In diesem Fall wärees besser du hättest dich nach deinem Rückflug nicht erkundigt. Denn wenn du ein fixes Abflugdatum hattest, und da anwesend wärest, jedoch der Flug nicht da wäre, hättest du sicher mehr Entschädigung bekommen. Und nicht nur mehr bekommen. Ihr hättet garantiert noch einen zusätzlichen Tag Aufenthalt kassiert bzw. eure Aufenthaltszeit um mind. 6% verlängert

Manchmal sollte man sich weniger Sorgen machen.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sei doch besser zufrieden, dass Du wieder heil aus dem Türkeiurlaub gekommen bist... ;)

:top: kurios wirklich alles

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Vielen Dank für die Anregungen.
    Apple-Preise möchte ich vermeiden - reicht mir :D

Wenn ich eine Kamera bewerten will - woran sollte ich mich halten?
    Blende z.b, was noch?

Merci

wenn dein Hauptmerkmal die Kamera ist wirst du um die Pureview modelle nicht rumkommen

Das ist mir auch schon bei einem passiert. Etwas rütteln schütteln leicht schlagen kannst du ausprobieren. Bei mir hats nicht geholfen. Ich war aber auch zu agresiv und hab die abdeckung dann irgendwie verklemmt, das Rezultat war die blende blieb stets offen. Folgen des resultats, Handy war nur noch bei strahlendem SonnenscheinTag und bei nacht mit Blitzlicht zu gebrauchen, und Videos gingen auch normal. Bei etwas schlechterem Wetter wo die Auslösezeiet etwas "länger" wird waren alle bilder überbelichtet nahezu weiss schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Sind 90% nicht normal?
    Ich lade es ja über Nacht, dann ist es am nächsten Morgen bei 100%.
    Wenn er danach jedoch schon nach kurzer Zeit auf 90% fallen, würde, würde ich mir schon mehr Gedanken machen.

wo zeigt denn das Handy die Kapazität in % an ?

ne, ich bin 808 besitzer seit 4 Jahren, ca. 12 verschiedene geräte gehabt aber immer noch kein rotes ;) zahlreiche GB an Bildern

Als der akku leer ging wollt ich es laden, ging aber nicht. Als das Handy dann aus war und ich das Ladegerät wieder angesteckt habe, blinkte unten das lichlein, jedoch will das handy nicht richtig laden. Nach ca 1 Stunde konnte ich es endlich einschalten, aber es warnte gleich das es leer ist. Akku ist nicht schuld. Beim eingeschalteten Handy beim anstecken des Ladegeräts oder USBs kommt folgende fehlermeldung

Generell blinkt auch oben das USB licht, als ob erkannt wurde das etwas angeschlossen ist, das Gerät aber nicht erkannt wird da eh nix angeschlossen ist. Das ist mir noch nicht vorgekommen. Auch nach einem Hardreset bleibt der Fehler bestehen.

Das ist aber jetzt eh egal, da das Handy heute verkauft wurde über ebay, und das, Ihr werdet es nicht glauben, nach China. Entweder haben die dort so einen Mangel und solch eine Sehnsucht nach diesem Topgerät oder das vorliegende Gerät überstand einen Symbian Hack von was weiß ich wo und wird dort sehr sehnhaft zur Analyse erwartet
    .
    Kann aber auch sein das nur der USB connector kaputt ist.

Der Postversand nach China ist im gepolstertem Umschlag übrigens sehr günstig. kostet mich nur 7€ da ich nur das voll aufgeladene Handy verschicke.

Und für diejenigen unter euch die es noch nicht kennen oder nichtmal auf die idee gekommen sind dort danach zu suchen hier ein interessanter link mit oft auch interessanten bildern ;)

https://www.facebook.com/groups/pureviewvietnam/?fref=ts

UNd kann mir jemand sagen wie mann irgendwie die vollen 41mp freischalten kann ?

Re: Nokia 808 FP3 CFW by testi100

deine Downloadlinks funzen nicht mehr. gibts da neue ?