Fehler löschen
Beiträge von ReVolvoR
-
-
bei fast 12 tagen vor Ort emfindest Ihr euch wirklich für 5 andhalb Stunden Urlaub beraubt ? Das sind immerhin
niichtmal 2% der Aufenthaltszeit.In diesem Fall wärees besser du hättest dich nach deinem Rückflug nicht erkundigt. Denn wenn du ein fixes Abflugdatum hattest, und da anwesend wärest, jedoch der Flug nicht da wäre, hättest du sicher mehr Entschädigung bekommen. Und nicht nur mehr bekommen. Ihr hättet garantiert noch einen zusätzlichen Tag Aufenthalt kassiert bzw. eure Aufenthaltszeit um mind. 6% verlängert
Manchmal sollte man sich weniger Sorgen machen.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Sei doch besser zufrieden, dass Du wieder heil aus dem Türkeiurlaub gekommen bist...:top: kurios wirklich alles
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Vielen Dank für die Anregungen.
Apple-Preise möchte ich vermeiden - reicht mirWenn ich eine Kamera bewerten will - woran sollte ich mich halten?
Blende z.b, was noch?Merci
wenn dein Hauptmerkmal die Kamera ist wirst du um die Pureview modelle nicht rumkommen
-
neuer ist nicht immer besser :). Und das google Pixel schlägt auch nicht grad berauschend ab im Test zur Pureview generation
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hallo ihr verrückten 808 FraksNun habe ich mal ein 808 Problem.
Seit heute bringt die 41MP Hauptkamera kein Bild mehr.
Die Kameraapp wird zwar gestartet, aber die Linsenabdeckung öffnet sich nicht.
Die Frontkamera geht noch, aber damit lassen sich ja nur VGA Fotos aufnehmen.
Was also keine Alternative darstellt.
Ein einfacher Neustart brachte leider auch keine Abhilfe. Und auch andere Apps zeigen dieses Verhalten.Weiß jemand Abhilfe?
Wäre sehr dankbar.
Denn einerseits werde ich mir demnächst eh ein neues Smartphone zulegen müssen, da das 808 langsam, aber sicher vielen Dingen hinterher hinkt, doch andererseits habe ich es irgendwie liebgewonnen.
Zwar bekomme ich möglicherweise noch ein anderes, aber ihr kennt es sicher von euch selbst, man versucht zuerst eigene Geräte wieder flott zu bekommen.Das ist mir auch schon bei einem passiert. Etwas rütteln schütteln leicht schlagen kannst du ausprobieren. Bei mir hats nicht geholfen. Ich war aber auch zu agresiv und hab die abdeckung dann irgendwie verklemmt, das Rezultat war die blende blieb stets offen. Folgen des resultats, Handy war nur noch bei strahlendem SonnenscheinTag und bei nacht mit Blitzlicht zu gebrauchen, und Videos gingen auch normal. Bei etwas schlechterem Wetter wo die Auslösezeiet etwas "länger" wird waren alle bilder überbelichtet nahezu weiss schon.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Sind 90% nicht normal?
Ich lade es ja über Nacht, dann ist es am nächsten Morgen bei 100%.
Wenn er danach jedoch schon nach kurzer Zeit auf 90% fallen, würde, würde ich mir schon mehr Gedanken machen.wo zeigt denn das Handy die Kapazität in % an ?
-
ne, ich bin 808 besitzer seit 4 Jahren, ca. 12 verschiedene geräte gehabt aber immer noch kein rotes zahlreiche GB an Bildern
Als der akku leer ging wollt ich es laden, ging aber nicht. Als das Handy dann aus war und ich das Ladegerät wieder angesteckt habe, blinkte unten das lichlein, jedoch will das handy nicht richtig laden. Nach ca 1 Stunde konnte ich es endlich einschalten, aber es warnte gleich das es leer ist. Akku ist nicht schuld. Beim eingeschalteten Handy beim anstecken des Ladegeräts oder USBs kommt folgende fehlermeldung
Generell blinkt auch oben das USB licht, als ob erkannt wurde das etwas angeschlossen ist, das Gerät aber nicht erkannt wird da eh nix angeschlossen ist. Das ist mir noch nicht vorgekommen. Auch nach einem Hardreset bleibt der Fehler bestehen.
Das ist aber jetzt eh egal, da das Handy heute verkauft wurde über ebay, und das, Ihr werdet es nicht glauben, nach China. Entweder haben die dort so einen Mangel und solch eine Sehnsucht nach diesem Topgerät oder das vorliegende Gerät überstand einen Symbian Hack von was weiß ich wo und wird dort sehr sehnhaft zur Analyse erwartet
.
Kann aber auch sein das nur der USB connector kaputt ist.Der Postversand nach China ist im gepolstertem Umschlag übrigens sehr günstig. kostet mich nur 7€ da ich nur das voll aufgeladene Handy verschicke.
Und für diejenigen unter euch die es noch nicht kennen oder nichtmal auf die idee gekommen sind dort danach zu suchen hier ein interessanter link mit oft auch interessanten bildern
https://www.facebook.com/groups/pureviewvietnam/?fref=ts
UNd kann mir jemand sagen wie mann irgendwie die vollen 41mp freischalten kann ?
-
Das wird sich "Funkloch" argument nennen als universell einsetzbarer Fachbegriff
-
hab jetzt ein update gemacht im Handy und es läuft viel besser, jedoch musste ich sofort feststellen das Windows Phone nix für mich ist. Deshalb ist das handy auch im biete drin
-
-
Re: Nokia 808 FP3 CFW by testi100
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hi,ich habe meine CFW (CustomFirmWare) nochmals Überarbeitet, und diese aufgrund der umfassenden Änderungen zur OFW und den bereits eingebauten offiziellen Updates ganz frech als Feature Pack 3 bezeichnet
Download (incl. detailierter bebilderter Anleitung und changelog)
Meine CFW basiert auf der CFW von the_one mit folgenden Erweiterungen meinerseits:
- Sämtliche FW Updates bis 4/13 bereits Eingebaut, z.B.
- Markieren und Senden mehrerer Bilder gleichzeitig in der Galerie
- Fotos direkt aus der Galerie an Flicker oder Twitter oder Facebook übertragen
- WLAN Patch
- Messaging Patch
- ANNA email Widget
- Kameramenü: Max. mögliche Auflösungen 41MP (Full Resolution) & 12MP (PureView), Komprimierungsqualität von 85 auf 95% in allen Auflösungen erhöht
- Mittlere weiße Menütaste leuchtet während des Ladens (Hell) Rot, blinkt wenn Akku Voll
- Fotoeditor vom N8 Eingebaut
- FM Transmitter sendet per RDS „Nokia808“
- Zusätzliches Widget “Uhr mit Profilanzeige/Auswahl” (ähnlich wie bei S3, ANNA)
- Transparentes Profile, Wetter & Radio Widget
- zusätzlich kleines Music Player Widget (insgesamt 3 Größen)
- Schrift & Schreibsprachen: Deutsch, English (+ russische Tastatur)
- RoomPatcher in Deutsch incl. vielen weiteren Patches
- geändertes Design der Akkuanzeige, Antenne, Signalstärke & Icons
- FM-Radio auch in Landscape
- Metadataeditor in deutsch
- FP2 Tastatur mit schwarzem Hintergrund + blaue Funktionstasten
- SMS Chat Ansicht im iOS Style
- zusätzliche Icons (z.B. für Gerätemanager, USB, Themen, Kurzwahl, Profile, Verbindungsmanager, ...)
- Theme Black edition v2 by testi100Des weiteren gibt es u.a. analog zur Version von the_one im Gegensatz zur Original SW noch folgende Funktionen/Möglichkeiten:
- editierbarer Equalizer (langer klick auf das zu bearbeitende Klangprofil)
- Bearbeiten von iD3 Tags möglich
- Möglichkeit eigene Unterordner anzulegen
- ANNA Benachrichtigungs Widget
- Möglichkeit unsignierte Programme zu Installieren
- Themeneffekte lassen sich deaktivieren oder eigene Themeneffekte installieren
- PopUps lassen sich abschalten
- Browser Agent, d.h. es lässt sich über den Nokia Browser dem Internet die Verwendung eines iP4 oder ein Firefoxbrowser "Vortäuschen", um optimierte bzw. die Desktopversion Angezeigt zu bekommen
- Voice recorder mod: 720min recording @256kbps, stereo
- und vieles mehrMods zu finden im Dateimanager unter C:/_tools/Mods
Entfernte Apps der OFW:
-Quick Office, Adobe Reader LE, F-Secure, Youtube, JoikuSpot Light, Psiloc World Traveler, Vlingo, Nokia Store, Microsoft Apps, Microsoft Communicator, Silent Film Director, Nokia Recommends, CNN, Bounce Boing Battle, NFC Tutorials, car modeAlle entfernten Apps können per *.sis Datei bei Bedarf wieder Installiert werden!
Downloadlink: http://uploaded.net/folder/gbclij
Alle Fragen zu meiner CFW bitte hier im Thread stellen.
PS: Wer die Camera App in den Originalsettings zurück haben will (38 & 8MP, 85% Qualität), einfach die Datei 10282edc.txt zu finden unter:
C:/private/1020be9/
löschen, und einen Neustart durchführendeine Downloadlinks funzen nicht mehr. gibts da neue ?