Hallo
hab ich vorhin auch gelesen. Steht auch momentan noch drin wie man auf dem screenshot erkennen kann.
screen: https://drive.google.com/open?…E_p7WAMABzQTVUZzJrTi1WajA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hab ich vorhin auch gelesen. Steht auch momentan noch drin wie man auf dem screenshot erkennen kann.
screen: https://drive.google.com/open?…E_p7WAMABzQTVUZzJrTi1WajA
Ich beobachte schon länger das telekom dsl <-> 1und1 dsl in hd funktioniert
ok danke. Seltsam ..da kann meine Adresse nicht identifiziert werden.
wo testest du das? :confused: Ich bekomm nur die angezeigt "An der geprüften Anschlussadresse sind folgende Tarife verfügbar:" und darunter xs und s. Ich weiss das kein vdsl möglich ist deswegen bin etwas verwirrt.
Hi
bei mir sind in den alten Tarifen nur bis 16 mbit verfügbar gewesen. Jetzt in dem neuen bis 25 mbit..kann ich mir nicht vorstellen. Werden doch sicherlich nur 16 geschalten..oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fabi007
Das stimmt sogar.
Ich habe nach 7 Tagen meine 8GB +2GB Datensnack Highspeed Volumen verbraucht und bereits ca. 100 MB mit der o2-Free Drossel verbraucht. Ob nun LTE trotz Drossel Verfügbar ist konnte ich leider mangels LTE abdeckung nicht testen, hier hat es nur UMTS.
Mir wurde nun ein einmaliger Datensnack mit 3,91GB für 6,49€ angeboten.
Nun stellt sich mir die frage ob es auch monatliche Datensnacks mit deutlich mehr Datenvolumen gibt. Da bei mir im letzten Tag im letztem Rechnungsmonat ein monatlicher Datensnack mit 2GB und ein einmaliger mit nur 750MB angeboten wurde.
Wieso steht da bis zu 1,17 Gbit/s? :eek: Hab ich was verpasst?
Scheint wieder zu laufen.
Wifi-Calling
Neben VoLTE geht Wifi-Calling bei mir auch nur Ausgehend. Eingehend wechselt es ins 3g bzw 2g netz.
In der Red+ Gruppe geht es in beide richtungen. Von Callya oder andere netze nicht.
Festnetznummer
Hi wenn man bei "Eingehende Calls" auf "Immer über WLAN" geht, kommt bei der Festnetznummer zum Vertrag immer das die Rufnummer nicht vergeben sei, die Mobilfunknummer ist problemlos erreichbar. Sobald ich wieder auf "Immer über Mobilfunk" setze ist sie wieder erreichbar. Hab ich irgendwo überlesen das es mit der Festnetznummer nich funktioniert? :confused: