[USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] schade, mir möchtet ihr wohl kein Angebot unterbreiten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] schade, mir möchtet ihr wohl kein Angebot unterbreiten.
Viele Grüße
Alles anzeigenHi handydealer24,
ich bin Unitymedia Kunde (2 Play 400 und seit Anfang April Cable Max 1000) und habe noch bis Ende Juni eine Telekom Handyvertrag.
Um GigaKombi zu nutzen würde ich gerne einen Vodafone Vertrag in Anspruch nehmen.
Vorstellung:
Mindestens 10 GB Datenvolumen
Auszahlung ODER Xiaomi Mi 10 Pro / Oneplus 8Pro / Samsung Galaxy S20 bzw 20+ jeweils in der 5G Variante
Gerne per PN (auch bei Fragen) - vielen Dank!
[USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]
Könnt ihr mir bitte Vorschläge unterbreiten?
Alternativ habe ich gerade das Angebot bei Logitel S20 5G mit Smart L für 36,99€ im Blick.
Hi handydealer24,
ich bin Unitymedia Kunde (2 Play 400 und seit Anfang April Cable Max 1000) und habe noch bis Ende Juni eine Telekom Handyvertrag.
Um GigaKombi zu nutzen würde ich gerne einen Vodafone Vertrag in Anspruch nehmen.
Vorstellung:
Mindestens 10 GB Datenvolumen
Auszahlung ODER Xiaomi Mi 10 Pro / Oneplus 8Pro / Samsung Galaxy S20 bzw 20+ jeweils in der 5G Variante
Gerne per PN (auch bei Fragen) - vielen Dank!
89€ fürs S7 Edge ist zu viel....
Kannst du mir bitte noch ein Auszahlungsangebot machen. Vielen Dank
Bitte um Auswahlungsangebot.
Alternativ das S7 Edge als Gerät
Samsung Galaxy S7 Edge + Sportarmband + Wireless Charge Zuzahlung mit Young 3GB wird mir immer noch 89€ angezeigt.
Desweiteren hätte ich gerne noch ein Auszahlungsangebot.
Hätte Interesse an dem Bundle: Samsung Galaxy S7 Edge + 128GB Speicherkarte + Wireless Charge Zuzahlung
Nach Klick auf den Link sehe ich jedoch 89€ Anzahlung. Was nun?
Bitte Alternativ Auszahlungsangebot für Smart 3GB junge Leute per PM.
Vielen Dank