vodafone in regio Esslingen weiterhin Katastrophe oft kein netz , edge , langsames lte . kurz gesagt KATASTROPHEN NETZ
Hier geht's um o2 Telefonica und nicht vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafone in regio Esslingen weiterhin Katastrophe oft kein netz , edge , langsames lte . kurz gesagt KATASTROPHEN NETZ
Hier geht's um o2 Telefonica und nicht vodafone
Laut MLS hat die eNB 22847 endlich B3 + B7 dazugekommen und ist nun ein B3+B7+B20. Wurde aber auch mal Zeit, dass die etwas Kapazität in die Innenstadt Berlins bekommen. Zu Stoßzeiten sollen dort nicht einmal mehr VoLTE Telefonate funktioniert haben. Es ist nur zu hoffen, dass sich um diesen herum noch ein paar neue 3CAs ansiedeln :top:
Bei Bekannten heute in Röthenbach, nähe Röthenbach-Center 90449, dafür konstante 100Mbit im Downstream und 20 im Upstream :top:
Die Beobachtungen kann ich nur bestätigen. Mittlerweile macht das o2 Netz wieder Spaß in Nürnberg/Erlangen. Wie ist das dann erst mit 20 MHz B3 und vollständiger Optimierung :O
91154 Roth Eckersmühlen, Am Wasserturm 1 (etwas südwestlich, tatsächlich am Wasserturm)
Ob der wohl am Campingplatz Waldsee reinkommt... das wäre ein Traum
Ich glaub der kommt rein, wenn auch nur mit 1 Balken
Guten Morgen, Schwarmwissen ist gefragt, mir steht seit heute LTE-MAX zur Verfügung welches ich natürlich gerne mal austesten würde. Mein Heimsender schafft leider nur 10-30Mbit...
ich suche daher einen Standort im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen wo auch mal mehr gehen müsste
Da fällt mir spontan der Sender 80049 ein, der hat B3 (15mhz) + B7 + B20 (https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true) Da dürftest du easy über 100 Mbit kommen. Mein Rekord war dort mal 170 mbit
Geht auch mit der Maus in der Hand am PC. Bezahl-User sehen die Pins der Sender eher und können die Pins an die richtige Stelle verschieben bevor man diese selber zu Gesicht bekommt als normaler User. Und dann steht located by ... Und man selber guckt in die Röhre, wenn man dafür sich abgestempelt hat. Übrigens das Fahrrad finde ich auch ideal zum Mappen, weil man dort hin kommt, wo sich die Autofahrer meist nicht verirren. Den Genauigkeitsaspekt würde ich nicht überbewerten wegen der geringeren Geschwindigkeit des Fahrrads gegenüber dem Auto.
Das ist nicht ganz richtig. Die Daten von Bezahl-Usern werden schneller verarbeitet, das heißt die Pins tauchen eher auf und die Trails auf der Karte auch. Dass sie die Pins eher als andere User sehen, stimmt nicht.
Le voilà:
grazie mille
Also das S8 kann 79 verschiedene CA-Kombis, B8+B20(+x) ist keine drunter.
Kannst du mir oder vielleicht auch hier mal die Liste der CA-Kombis posten? Würde mich echt brennend interessieren