Vom 04.04. bis 06.06. gibt's für jeden geworbenen Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB.
Es können nun bis zu 15 Kunden geworben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom 04.04. bis 06.06. gibt's für jeden geworbenen Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB.
Es können nun bis zu 15 Kunden geworben werden.
Die eNB 126010 wurde von B20 auf B3/B8/B20 upgegradet.
Interessant, da sich in unmittelbarer Nähe die eNB 136749 mit B3 only befindet. Indoor gibt es dort in der Umgebung nun einen wesentlich besseren Empfang 👍🏻
Die ja! mobil App bietet mit dem neuesten Update endlich Widgets für den Datenverbrauch
eNB 50181 (B1/B20) +B3 - Neunkirchen (Siegerland)
Super, habe soeben die 2 GB extra erhalten
10 GB für 10 €... Weiß gar nicht was ich damit anfangen soll
Neukundenaktion bis zum 5.12. bei fraenk: der erste Monat ist gratis
Sehr schön, dass auch die BTS 532 in Erndtebrück LTE erhalten hat.
Hilchenbach-Müsen ist auch noch nicht gemappt Bin aber auch selten in der Gegend unterwegs...
Gestern neu geloggt:
eNB 41422 (B1/B20) +B3 - Bonn
eNB 41940 B1 - Beuel
eNB 43094 B1 - Nähe Bonn-Hangelar
eNB 41698 (B20) +B1 +B28 - Windeck
eNB 203586 (B20) +B1 +B28 - Wissen
Die STOB 090864 an der eNB 67653 in Neunkirchen-Salchendorf wurde am 26.09. aktualisiert.
Aktuell sendet O2 dort mit B1 und Telekom mit B8/B20.
Ich finde es sehr interessant, dass sich alle Antennen nun auf 38 Meter Höhe befinden sollen. Es handelt sich um einen "Betonspargel", der statisch ausgelastet zu sein scheint, mit mehreren Antennen in unterschiedlicher Höhe. VF sendet dort per MOCN in nur eine Richtung, da der Mast keine neuen Antennen mehr aufnehmen kann. Könnte es sich evtl. um einen möglichen Neubau handeln? Der Standort gehört O2.
Wer auf Instagram ist, kann einfach +1GB dauerhaft (?) erhalten.
Man soll einen Slide mit drei Fragen zum Urlaub 2023 in der Story posten, den Freundschaftscode einfügen und fraenk.de markieren. Das wars
Da ich praktisch keine Follower habe ist es mir wurscht
Edith: oops... Gerade gesehen, dass nur Codes die +1 GB erhalten die auch von fraenk ausgelöst werden....