Genau,
es werden 50€ Bonusguthaben genannt. 10€ beim Kauf und 40€ Bonusguthaben für den Wechsel.
Hat super funktioniert. Am 3.3. ist dann der Portierungstag. Der Vertrag mit fraenk wurde zum Ende des 2.3. gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau,
es werden 50€ Bonusguthaben genannt. 10€ beim Kauf und 40€ Bonusguthaben für den Wechsel.
Hat super funktioniert. Am 3.3. ist dann der Portierungstag. Der Vertrag mit fraenk wurde zum Ende des 2.3. gekündigt.
Heute den Wechsel von fraenk zu ja mobil bei einem Familienmitglied gegen 18 Uhr angestoßen.
Man konnte allerdings nicht fraenk auswählen, hatte es mit Congstar probiert.
Um 19:20 Uhr kam schon die Bestätigung über die Rufnummernmitnahme, auch über die 50€ Startguthaben. Nach dem Monat Smart 5G wird dann auf den 6 Monatstarif gewechselt. Allerdings wird erst zum 3.3. gewechselt. Ich vermute, dass die 2 zusätzlichen Tage bei fraenk dann gesondert abgerechnet werden.
Gilt tatsächlich wohl nur die die Smart Tarife, siehe mein Beitrag oben.
Deswegen warte ich sicherheitshalber bis morgen
Ansonsten noch eine Info vom ja mobil Support:
ZitatGuten Morgen,
damit du von dieser Aktion profitierst, sollte die Karte innerhalb des Aktionszeitraums registriert werden und die Rufnummernmitnahme innerhalb des Aktionszeitraums bestätigt sein. Es spielt keine Rolle, wenn die Portierung außerhalb des Aktionszeitraums stattfindet. Achte bitte darauf, dass dieser Wechselbonus für Aktivierungen mit einem der Smart Tarif gilt. LG, xxxxx 😊
Nochmal eine Frage zur Rewe Aktion
In den Aktionsbedingungen steht, dass 40€ bei der erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 23.02. gutgeschrieben werden. Es wäre also kein Problem, wenn der fraenk Altvertrag zum 28.02. endet?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ja du hast recht, es ist schon spät und ich hatte einen Denkfehler
Dann werde ich die Sim Karte im 8,99€ Tarif aktivieren und später dann in den 6 Monats Tarif wechseln.
Ein Tarifwechsel sollte möglich sein, oder?
Vielen Dank
Hey,
aktuell gibt es ja auch 30€ Startguthaben plus 10€ bei Rufnummernmitnahme für das 6 Monats Paket.
Muss ich das online bestellen oder kann ich das auch im Rewe kaufen? Sorry, bin etwas aus der Thematik raus
Danke
Edit: wahrscheinlich wäre es dann besser, den 15 GB Tarif für 8,99€ zu bestellen und die 40€ mitzunehmen, oder? Kann man dann auf den 6 Monats Tarif umstellen?
Es gibt nun auch den Congstar FLEX 50 mit 50/20 Mbits für 30€/Monat.
Für Datenpakete in Nicht EU Ländern wäre ich sehr dankbar 👍🏻
Leider ist mein Nothing Phone 2a nicht eSIM fähig, weshalb ich immer vor Ort SIM-Karten kaufen muss 🙈
Siegener Oberstadt könnte allerdings Indoor gerne etwas besser sein
Das stimmt. Telekom und Telefonica haben Masten auf dem Bunker am oberen Schloss. Auch sollte der Ex 3G Sender auf dem Dach von BGH schon mehrfach umgebaut werden, VF sendet dort nur mit 2G.
In der Innenstadt dürfte es gerne auch noch einen zusätzlichen Sender geben.
Auch fehlt es an einem Sender in Neunkirchen-Salchendorf Richtung Wilnsdorf-Wilden. Im Freibad hängt man im Funkloch. In Wilden senden auch nur DT und TEF.
Gibt noch viel zu Tun für VF um aufzuholen.