-
Gönn den Leuten doch einfach mal ihren Osterurlaub, oder hängt jetzt irgendwas davon ab?
Meinst du mich damit?
Also wenn ich als Anbieter einen Tarif neu einstelle, sollte meiner Meinung nach auch die App, über die alles gemanaged wird, aktuell sein.
Bekomme ich das nicht hin, muss die Einführung eines neuen Tarifs eben verzögert werden. Bei Penny hat es wohl geklappt?
Und inwiefern denkst du, dass ich den Leuten ihren Osterurlaub nicht gönne? Schade, dass du das so siehst.
Ich wünsche allen frohe Ostern 🐰 und funktionierende Apps mit den korrekten Tarifinformationen 🍀
-
Habe gestern das 6 Monatspaket gebucht. Heute wurde der Tarif mit 18 GB aktiviert, obwohl er in der App überall mit 12 GB angegeben ist.
War eigentlich fast klar. Aber da sollte dennoch dringend nachgebessert werden.
-
Laut Hotline ist das Problem mit den 12 GB bekannt. Es wird in Kürze ein Update der App kommen.
Ich warte noch bis morgen oder übermorgen mit der Bestellung, damit es zeitlich gut passt und der bestehende Tarif ausgenutzt wird.
-
Ich hatte auf eine konstruktive Antwort von jemandem, der es bereits ausprobiert hat, gehofft 
-
In der App scheint alles nur sehr halbherzig umgesetzt zu sein. Dort sind überall noch 12 GB angegeben, im Sternchentext teils 18 GB.
Wenn ich jetzt den Tarifwechsel starte, sollten aber doch 18 GB gebucht werden, oder? 🫣
-
Ich hatte einem Familienmitglied auch zuerst den 15 GB Tarif gebucht, um die 40€ Wechselgutschrift von fraenk zu ja! zu erhalten. Danach den 1 GB Tarif, der immer noch mehr als ausreichend ist. In ein paar Tagen wechsel ich dann auf den 6 Monatstarif.
In der App ist die Änderung allerdings noch nicht umgesetzt worden. Tippt man auf das * werden allerdings 18 GB im Kleingedruckten angezeigt.
Auch wenn ja/Penny mobil etwas länger gebraucht haben, bin ich froh, dass es am Ende doch noch geklappt hat 🥳
Edit:
Kann es sein, dass die Geschwindigkeit auch auf 50 Mbits angehoben wurde?
-
ja! mobil hat das Datenvolumen im 6 Monatstarif nun auch von 12 GB auf 18 GB erhöht 🥳
https://www.jamobil.de/tarife/prepaid-6-monats-paket
-
Sehr interessant! Würde mich interessieren, ob der alte 2G Sender in Langenaubach auch umgebaut wurde.
Aber bin dort leider nicht unterwegs.
Kann es sein, dass wir die Karte auf Cellmapper gleichzeitig bearbeitet haben? 
War gerade die Sender am umpositionieren und plötzlich hatten sie eine andere Position 
-
Wahrscheinlich wurde der alte 2G Rundstrahler oberhalb von Haiger auf B8 LTE (eNB 402525) umgebaut. Konnte ihn zumindest loggen.
Könnte zumindest in Gebäuden für ein wenig bessere Abdeckung sorgen.
Auch ein alter 2G Sender in Hörbach bei Herborn wurde auf B8 LTE umgebaut.
-
Ich könnte die Tage in Haiger einen neuen Sender (B1/B3/B20) loggen.
Ist aber noch nicht auf Cellmapper erschienen. War auch dringend nötig, da man dort nur von Außen reinstrahlt oder MOCN nutzt.
War wohl doch die 64312, die Richtung Haiger strahlt. Upgrade auf +B1 +B3, B20 war bereits verfügbar.
Schade, dass man nicht auf einen Standort der Telekom oder Telefonica gegangen ist. Dann hätte man einen top Empfang in der Innenstadt.