Bei obocom gibt's 80€ Gutschrift. Dann aber ohne 10% Rabatt.
Für mich top als Übergangstarif bis zum Glasfaseranschluss. Bin zufrieden 😃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei obocom gibt's 80€ Gutschrift. Dann aber ohne 10% Rabatt.
Für mich top als Übergangstarif bis zum Glasfaseranschluss. Bin zufrieden 😃
Konnte auch gerade per Chat von PayPal auf SEPA umstellen.
Ist ein Wechsel zurück auf PayPal wirklich nicht mehr möglich? Musste explizit bestätigen, dass ich damit einverstanden bin.
Edit:
Hat sich erledigt, Infos stehen hier 😉
So wie es aussieht hat Vodafone bereits am Sender der Telekom (eNB 141455) in 57562 Herdorf ausgebaut, jedoch noch nicht aktiviert.
Im dortigen Industriegebiet befindet sich ein Funkloch. O2 ist dort auch nicht empfangbar.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Bin am Wochenende zum ersten Mal überhaupt dort vorbeigefahren 😄 Dor STOB ist aus 2001.
Der Mast ist mir direkt aufgefallen, dachte direkt an Vodafone 😉 War aber generell überrascht, dass die VF-Versorgung dort in der Region Wittgenstein nicht soooo schlecht ist.
Speedtest konnte ich keine machen, da ich die VF-Karte nur zum Loggen nutze 😉
Neuer Sender in Bad Laasphe - Rüppershausen
eNB 55213 - B8/20/28
Bis jetzt sind nur Antennen von Vodafone am Mast montiert.
Seit heute Morgen habe ich nun 25 GB statt 23 GB 👍🏻
Muss wirklich sagen, dass ich mit fraenk sehr zufrieden bin.
Das Einzige, was leider noch nicht funktioniert, ist die Umstellung von PayPal auf SEPA. Wobei mir der Chat ja den Trick mit der Überweisung genannt hat.
Auf der Instagram-Seite von fraenk wird 5G als "Coming soon" angepriesen. Bin gespannt 😉
Super! Freue mich über die zusätzlichen Gigabyte.
Auch wurde das verbrauchte Volumen zurückgesetzt, sodass ich für 18 Tage nun volle 23 GB habe 🥳
Ich habe bereits gestern das Update für die Android App erhalten.