auch ich hätte gerne ein Auszahlungangebot für den Red XS. Danke!
Beiträge von jz100
-
-
Ich hatte auch meinen Telekom Call&Surf(5) bei der Telekom zum 22.12. gekündigt.
Kündigungsbestätigung kam - mit dem Hinweis ich sollte doch anrufen, man wolle mir ein Angebot machen; ebenso lag der schon genannte 120€-GS bei.
Anruf bei der Telekom: der Mitarbeiter teilte mir mit es täte ihm leid, aber er könne mir kein besseres Angebot als bisher machen, da ich schon den vergünstigten Preis hätte (33,94€ für ISDN).
Warum der 120€-GS beilag wußte er auch nicht - muss wohl ein Versehen sein.
Das Einzige, was er anbieten könne wäre zum bisherigen Preis wieder zu verlängern, da anderfalls der Preis hochgegangen wäre....
Tja - das enttäuscht doch sehr würde ich mal sagen - zumal congstar ja den VDSL zum gleichen Preis anbietet (allerdings wollen die nur 4 meiner 10 MSN übernehmen).
Dann hatte ich noch am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben - noch einmal auf die Tatsache und meine Verwunderung über den nicht einlösbaren GS hingewiesen - das war vor gut 2 Wochen, aber von der Telekom hat sich niemand gemeldet....
Schade, denn eigentlich würde ich schon gerne den "richtigen" Anschluss bei der Telekom behalten (zumal es ja keine wirlichen Alternativen gibt) - aber wenn die mir keinen Milimeter entgegenkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hallo,100 min
100 SMS
500MB
Grundgebühr 4,95€/Monat
Anschlusspreis 24,95€ einmaligDa kann man ja zuschlagen,oder?
hmmm - da wäre das Angebot aber doch noch einmal um den Anschlusspreis günstiger..... oder?
-
Hallo DeutschlandSIM,
ich habe diesen Link gefunden:
http://www.deutschlandsim.de/d…te-4,95EURO#tarifoptionen
Dabei wird ja kein AP, Paketpreis o. ä. fällig - korrekt?
Und das Netz ist o2 - richtig?Konnte jedoch leider keine Info finden, ob eine Rufnummernmitnahme möglich ist (ein orig. o2-Vertrag, gekündigt zum 20.12.2012).
Danke für diesbzgl. Rückinfo.
Gruß
-
übrigens: habe gerade erfahren, dass ein anderer großer Anbieter die Karte aktuell zum Preis von 4,95€ und komplett ohne AG anbietet....
-
vielen Dank, aber dann ist ja das Angebot von T-Mobile mit effektiv 6,90€/mtl. interessanter, da ich das bessere Netz bekommen würde...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,erstmal vielen Dank, dass Du einen Link zu einem Mitbewerber im meinem Werbungsthread postest.
Das Angebot steigt nach 24 Monaten auf 9,95 €, unseres ist dauerhaft für 4,95 €. Der Händler macht deswegen keine Rufnummernportierung, weil er es so schon auf 0 € gerechnet hat und die Karte noch per Post bis zu Dir muss. Den Ärger mit MNP will er sich scheinbar ersparen ohne jeglichen Verdienst.
MfG
Handybude.de
Hallo,
ich hab den Link wieder rausgenommen - will ja keine Werbung machen
Habe ich gesehen, dass das Angebot nach 24 Monaten wieder steigt - wäre ja aber nicht das Problem....
Und - wenn man den Tankgutschein weglassen würde - ginge dann das Angebot auch bei Euch als D2 eben mit der MNP?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Link, bitte?Um die Angebote vergleichen zu können.
bitteschön - dieses Angebot meinte ich:
-Link gelöscht-
-
Hallo,
habe bei eb** einen Händler gefunden, der bietet den All-In-200 im Vodafone-Netz für 5,95€ mit z. B. 25€ Tankgutschein (für die ersten 24 Monate an).
Dort sind nur leider keine Rufnummernmitnahmen möglich (was ich sehr komisch finde)....
Gibt es das Angebot vielleicht auch bei Euch als Alternative zum o2-Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Aber nur für die ersten 12 Monate. Danach beträgt die GG wieder 9,95€.genau - so kenne ich das auch....
und da wären die 4,95€/mtl. ja effektiv immer noch günstiger....