... hmmmm,
bei mir hat jede Shortcut Anwendung sein eigenes Icon.
Beiträge von Gerry
-
-
-
... das nutzt nix. Der zeigt die Stücke trotzdem in einer einzigen Liste an. Hab ich auch schon erfolglos versucht. Das ist wirklich ein ärgerlicher Mist das die Musik nicht nach Ordner und innerhalb dieser nach dem Dateiname angezeigt wird. :flop:
-
... auch bei mir funktionieren die beiden tadellos.
-
Hi,
ich hab das SX1 jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen ein wirklich klasse Gerät. Und sogar noch Hosentaschen geeignet - im Gegensatzt zu meinem früheren P800.
-
Danke Euch
Hi,
Danke für Eure Antworten. "Flash SMS" heisst also das Stichwort. Ist schon sehr schade, dass man so etwas nicht blocken kann. Es war übrigens eine Nachricht meines Motorrad-Händlers zu seiner Nikolaus Feier zu kommen. Dem werd ich was erzählen ... :gpaul:
-
Hi,
gestern hatte ich auf meinem Siemens SL55 unten auf dem Display eine Laufband Nachricht. Weder in meinem SMS Ordner noch sonstwo war ein "Posteingang" oder ähnliches vermerkt. Nur durch aus- und wieder einschalten ließ sich die Mitteilung entfernen.
Frage: was ist das? Und wie kann ich den Empfang dieser Nachrichten blocken?
-
@Haya-Tom:
Dich kann mich nicht unbeaufsichtigt lassen ...:D -
... gibt es vielleicht Neuigkeiten zu dem Thema?
-
Hi,
ich achte eigentlich immer sehr drauf das Handy gleich auszumachen wenn ich das Autotelefon einschalte. Aber zweimal hab ich schon eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich nur ein Gerät einschalten darf. Die merken das schon.Wie oben schon geschrieben, ist der Funktionsumfang der Multicard da schon erheblich besser.