... schonmal auf der Vodafone Homepage nachgeschaut? Da kann man sein Handy per SMS konfigurieren lassen.
Beiträge von Gerry
-
-
-
Moin,
ich hatte meins letzte Woche zum freundlichen UDP gebracht um das O2-Music von FW10 auf FW15 updaten zu lassen. Nach einer Stunde kam der Anruf, dass es nicht geht. Beim starten des Updates geht das Telefon aus, als hätte man den Akku einfach abgezogen. Ein Anruf des UDP bei Siemens brachte die Vermutung Hardwarefehler im SX1.
Ich habe dann selbst dort angerufen um einen Abholtermin zu machen. Als bedenklich kam mir vor, dass ich mit dem Stichwort SX1 gleich an eine spezielle Hotline verbunden wurde. Gibts da soviel Ärger mit, dass die eine eigene Abteilung haben?
-
klonkrieger:
Direktlink zum Download: Powerlock -
Hi,
irgendwie bin ich zu blöd: wo finde ich denn überhaupt den Firmware Download auf der O2 Seite???
-
Boah,
spitzenklasse! Da muss man erstmal drauf kommen... :top:
Danke!
-
Hi,
auf meinem SX1 habe ich unter "Mitteilungen" ein "O2 Email" und zwei "VFD2 E-Mail" Konten. Davon möchte ich gerne zwei loswerden und eins umbenennen.
Wo bzw. wie geht das???
-
Hi,
wenn ich mein SX1 auf "lautlos" stelle, dann klickt es auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Naja, auch wenn mit symbian dem Handy mehr Programmauswahl zur Verfügung steht als mit java, so gehe ich -aus meiner Sicht- davon aus das ein "normales" Handy nur Sinn macht und wirklich gebrauchsfähig ist wenn es auch eine Netzverbindung hat.... für Dich ja, für andere nein. Ich fand bei meinem P800 den Flugzeugmodus eine feine Sache. Schade das es das bei meinem SX1 nicht gibt.
-
Hi,
mit Route 66 und einer Bluetooth Maus hat man ein Navigationssystem. Leider habe ich keine Erfahrungen damit, wäre aber an Erfahrungsberichten interessiert.