Hi,
beide Rechner haben XP Home mit SP2. Der Desktop hat halt nur USB 1.0, das Notebook USB 2.0. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit warum es auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
beide Rechner haben XP Home mit SP2. Der Desktop hat halt nur USB 1.0, das Notebook USB 2.0. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit warum es auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht.
Hi,
beim V3 gibt es unter
-> Einstellungen
-> Personalisieren
-> "Quick Dial"
da kann man drei Rufnummern zuweisen. Wofür ist das gut?
Moin,
das ist ein Problem was viele trifft. An meinem Desktop hab ich die Verbindung via USB und auch über Bluetooth nicht hinbekommen. Auf dem Notebook (mit USB 2.0 Anschlüssen) hat es dagegen auf anhieb funktioniert. Woran es liegt ist nicht eindeutig auszumachen.
Moin,
das ist ein Problem was viele trifft. An meinem Desktop hab ich die Verbindung via USB und auch über Bluetooth nicht hinbekommen. Auf dem Notebook (mit USB 2.0 Anschlüssen) hat es dagegen auf anhieb funktioniert. Woran es liegt ist nicht eindeutig auszumachen.
Hi,
das Backup sichert die Kontakte nicht! Das geht nur über die Synchronisation mit Outlook.
... biete doch eine Kopie der Rechnung an. Keine Rechnung mehr vorhanden? Pech gehabt.
... und warum nimmst Du nicht die v15? Ist die derzeit aktuelle. Läuft bei mir (O2 Music) einwandfrei.
Moin,
1. Einstellungen -> Telefon -> Standby Modus -> Hintergrundbild -> "Nein"
2. Einstellungen -> Telefon -> Standby Modus -> Linke bzw. Rechte Display Taste
3. Vielleicht ist es der Rufton ja selbst, dass er ansteigende Lautstärke hat. Versuchs mal mit einem anderen, ob es da auch so ist.
Hi,
ich hatte mein SX1 zunächst beim UDP und dann bei Siemens. Beide haben eine Kopie der Rechnung verlangt, sonst würden sie nichts kostenfrei machen. Da das Gerät ja nichtmal zwei Jahre auf dem Markt ist, müsste es theoretisch ja immer in der Garantiezeit sein. Ich nehm mal an, der Kaufbeleg dient dazu keine Garantiearbeiten an geklauten Geräten auszuführen.
Ohne Kaufbeleg würde ich auf den Kauf verzichten.
Prima,
heute ist es zurück gekommen und die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 wurde drauf gemacht. Warum denn nicht gleich die 15??? :gpaul: