Beiträge von Gerry

Hi,

seit gestern hab ich auch ein A780.

Jedesmal wenn ich die Navigation starte, sind alle meine Einstellungen und die Adressen weg. Im anderen Beitrag wurde empfohlen alles neu aufzuspielen und dann funktioniert es wieder. Hab das nun schon dreimal gemacht, hat aber nichts gebracht.

Soll ich die Datenkarte mal komplett löschen, oder ist das was drauf was wichtig ist?

Hat noch jemand einen Tipp?

Re: Warum machst du das dann?

... damit man weiss wonach man ausserhalb der kleinen telefon-treff Welt suchen muss? Wäre doch eine gute Möglichkeit. ;)

Hi,

Du musst einfach bei einem Kontakt auf "bearbeiten" gehen und die Kurzwahlnummer entsprechend ändern.

Aber ACHTUNG:
    wenn dort bereits ein Kontakt liegt, so wird der entfernt! Also zunächst diesen Eintrag woanders hin verschieben.

... na, dann kann man die Möglichkeit ausschließen. Meine Firmware ist R374-G-OE.40.3CR ist also scheints recht alt.

Zitat

Original geschrieben von sienok75
    Das stimmt leider nicht. Ich habe die Erinnerung auf AUS und es fiept trotzdem. Den Ton kann man leider nicht abstellen. War damals beim T720i auch schon so.

greetz

sienok

Hi sienok,
    haste vielleicht nach der Einstellung den Signaltyp (Laut, Leise ...) geändert? Weil diese Einstellung natürlich für jeden Signaltyp separat geändert werden muss.

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    ...
    Ich gehe im Menü auf Gerät suchen nur findet da Gerät nichts. Muss ich am headset irgendwelche Knlpfe gedrückt halten??
    MFG

ja, auch am Headset musst Du was machen um die Geräte zu verbinden. Was genau sollte die Bedienungsanleitung verraten.

Hi,

wenn Du Dich an Siemens direkt wendest, musst Du auf jeden Fall eine Kopie der Rechnung mit einschicken. Ohne die geht gar nichts.

Ich hatte meins beim erstenmal mit Rechnung eingeschickt. Als ich dann die zweite Reklamation hatte, hab ich mit der Hotline gesprochen. Er hat dann meine Stammdaten und auch die Rechnungsdaten im System gefunden. Eine Kopie der Rechnung musste ich trotzdem wieder mit einschicken, weil das halt so wäre. Herr, spende Hirn ... :o :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    zu 4: du kannst shortcuts legen. dann ist es ein tastendruck bis du beim wecker bist. gehe ins menü -> tool -> wähle wecker (nicht drücken) -> menütaste gedrückt halten, dann kannst du den shortcut auf die zahlen legen... btw ich habe noch nie meinen handywecker verwendet...

... Danke! Das ist ja mal wieder ein toller Tipp! :top: