Beiträge von Gerry

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    ....
    Einzigster Nachteil ist das D2 Netz...
    ...

Da bin ich aber mal gespannt! Ich war D2 Mannesmann (heute Vodafone) Kunde der ersten Stunde und habe vor drei Jahren zu O2 gewechselt. Anfang des Jahres bin ich aufs Land gezogen und habe im Prinzip auch nichts gegen das O2 Netz zu meckern. Jetzt lese ich hier von Netzproblemen bei Vodafone und habe dies auch schon aus meinem Freundeskreis gehört. Wenn ich die Karte habe werde ich die Netzqualitäten mal beobachten.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Würden die Codes noch funktionieren, hätte man es in diesem Thread erfahren. Da aber keine Codes mehr funktionieren, ist das Kontingent erschöpft.

Hallo,
    bitte keinen Unsinn schreiben.

Ich habe am Donnerstag (23. Mai) noch einen funktionierenden Code mit Google gefunden und den Tarif gebucht. Bestätigung habe ich bereits erhalten. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    ...
    Allerdings kanns Dir passieren, daß der SwissManager vom P990i-eigenen Taskmanager gekillt wird.
    ....

Wofür brauchst Du denn den eingebauten Taskmanager überhaupt noch? Ich hab den "freien" SwissManager und dort eingestellt, dass gewisse Anwendungen beim schließen der Klappe beendet werden. Das ist doch vollkommen ausreichend.

Hi,

bei mir haben die Erfahrungen dahin geführt, dass ich es wieder zurück gegeben habe. Mal ein, zwei Generationen abwarten, bis die Geräte leistungsfähiger sind.

Das mit dem "Anwendung schließen" hatte ich auch. Navi aktiviert und wollte eien SMS schreiben, damit war das Gerät schon überfordert.

Zitat

Original geschrieben von xmit
    Wenn überhaupt war das NavTalk der einzige lichte Moment von garmin. Der ganze Rest bietet ein Minimum an Funktionalität zu maximalem Preis. Mich muten die Garmin und Magellan Produkte wie aus dem letzten Jahrtausend an. Da kam mir das A780 gerade recht, als ich dieser Tage nach einem Navi suchte.

... meinem Garmin 276C kann das A780 definitiv nicht das Wasser reichen. Fürs Motorrad ist das 276er allererste Wahl!

Zitat

Original geschrieben von edgar47
    ...
    Ich postuliere (und poste): ALK ist das erste Unternehmen, soweit ich weiß weltweit, das den Weitblick hat, mal nix zu verlangen für eine nutzvolle GPS-Anwendung im Consumerbreich. Diese Philosophie ist die richtige, um GPS-Anwendungen einem breiten Publikums-Markt erstmal zuzuführen.
    ...

... und was ist mit Garmin? Ich nutze deren Geräte schon seit Jahren. Mein A780 habe ich wieder zurück gegeben, weil es in Funktionalität, Bedienung und Schnelligkeit nicht an mein altes Garmin NavTalk heran kommt. Das hat vor Jahren 700.- € mit den Karten von ganz Europa gekostet. Daran gemessen ist das A780 unverhältnis mäßig viel teurer.

Es ist sehr bedauerlich, dass Garmin den Weg des GPS-Handies nicht konsequent weiter gegangen ist.

Hi,

ich hatte probeweise alle Ordner von der Flash Karte auf den PC verschoben und dann die Karte neu beschrieben. Beim Start von CoPilot auf dem Handy kam dann die Fehlermeldung, dass die CoPilot Software fehlerhaft ist. Nach zurück kopieren des Systemordners hat es wieder funktioniert.

Also Achtung: nicht diesen Systemordner plattmachen!

DanTheMan:
    wie Du das jetzt wieder hinbekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn Du es hinbekommst, poste doch bitte hier wie Du es gemacht hast.