-
Hallo SE,
wartet noch ein bischen ab mit dem P800! Ist ja bald CEBIT-Time, dann kommt ja auch schon der Nachfolger und ich brauch mir den veralteten Krempel nicht mehr zu kaufen. Danke.
Gerry
(PS: stelle gerade fest, dass mit SE das Leben ganz schön sparsam wird: keine Geräte - keine Ausgaben. Nochmals Danke.)
-
... ich krieg noch einen Herzkasper wenn es nicht bald soweit ist...
-
.... noch eine Möglichkeit etwas auf einer Seite zu finden:
die Google Toolbar installieren, dann den Suchbegriff dort eingeben und "hervorheben" markieren. Man kann schnell über die Seiten scrollen und umblättern bis das man was passendes gefunden hat.
Gerry
-
Hi Diet,
was mag wohl dahinterstecken, dass SE die Telefone nur rund um seine Service-Points verkauft?
Ich warte lieber mal die offizielle Einführung in Deutschland ab und hoffe dann, dass die gröbsten Bugs behoben sind ...
Gerry
-
Bad News, wir haben es vermutet, nun ist es Gewissheit:
CHIP News
Gerry:flop:
-
Aha,
da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so empfinde: mit dem HBH-30 hab ich doch einige Probleme. Zum einen klappt die Verbindung mit dem Telefon nicht sonderlich zuverlässig. Zum anderen ist der Tragekomfort sehr bescheiden, vom aufziehen ganz zu schweigen. Ich muß in der Regel mit beiden Händen fummeln. Mein HBH-15 vermiss ich jetzt schon...
Schade, warten wir eben auf die nächste "Innovation".
:flop: Gerry