Beiträge von Gerry

Hi,

erscheint Dein P800 Symbol unten in der Taskleiste?
    Zeigt der Telefonverbindungsmonitor eine Verbindung an?
    Klappt überhaupt keine Synchronisation (also Telefonbuch, Notizen, Aufgaben)?
    Hast Du als erstes mal eine "vollständige Synchronisierung" erzwungen?
    Hast Du die Sync-Station Einstellungen korrekt vorgenommen?

Das fällt mir auf Anhieb mal ein. Prüf das mal bitte.

:) Gerry

Hi osnababy,

Danke für den Tipp! Habs gestern um 18:00 Uhr gelesen und um 19:30 Uhr war ich wieder zuhause. :D

Der Abend war gerettet ... :top:

Eigentlich wollte ich ja das erste mal vernünftig sein und auf Vodafone warten, habe dort das letzte mal vor 4,5 Jahren die Subventionierung in Anspruch genommen. Aber Geduld scheint nicht meine Stärke zu sein.

:D Gerry
    (die Verkäuferin war wirklich hübsch, ich hab sie aber nicht abgefragt was sie bei Dir gelernt hat.)

Heise Online News

... und weiter gehts:

Heise Online News von gestern

über die Presse Präsentation des P800. Zum Abschluß heißt es:

In zwei Wochen soll der kleine Handy-PDA in Deutschland zu einem Preis von etwa 800 Euro ohne Vertrag ausgeliefert werden. Sony Ericsson hat angekündigt, dass alle deutschen Provider das Smartphone in ihr Programm aufnehmen wollen.

Es naht mit großen Schritten ...

Jau das weiß ich Laubi,

mein letztes subventioniertes Handy hab ich mir vor 4,5 Jahren geholt. Deshalb bin ich wild entschlossen - zumindest dieses mal - nicht unvernünftig zu sein und abzuwarten bis ich es subventioniert bekomme. :p

Vielleicht sollte ich auch gleich zwei holen, meiner Frau ihr Vertrag ist auch schon lange überfällig. ;)

Hi,

damit ich den Marktstart nicht verpasse, schau ich regelmäßig in den Shop von Vodafone. ;)

Da tut sich ja immer einiges: Handy kommen und gehen. Genauer hinschauen tu ich aber nur bei SE. Seit eben gibt es nur noch das 300er mit und ohne Cam. Das T68 ist weg. Was mag das denn nu bedeuten? Platz im Regal fürs P800 machen?

Ist ja richtig spannend in den letzten und in den nächsten Tagen (hoffentlich nicht Wochen ;)).

Aussage Vodafone D2

Hi,

heute morgen in meinem Postkasten frisch von Vodafone D2:

Das gewünschte Handy können Sie noch nicht in Ihren Vodafone-Shops
    kaufen, da es zurzeit von Vodafone D2 getestet wird.

Wann und zu welchem Preis Sie das Handy kaufen können, steht noch nicht
    fest. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ob die wissen, dass Geduld eben nicht meine Stärke ist?