Beiträge von Gerry

Probleme mit der Sicherung

Hi,

nachdem ich mir den AppForge Booster installiert habe funktioniert leider die Sicherung des P800 nicht mehr: die PCSuite reklamiert, dass die Datei "Alarm.dat" des Booster-Verzeichnisses nicht gesichert werden kann. Geht man dann auf "überspringen" bricht die Sicherung ab. Ich habe den Booster darufhin deinstalliert, dann geht die Sicherung wieder.

Weiß hier jemand Abhilfe?

... genau ISCH,

habe mich auch dran versucht und den Anfang der "Superjeilenzick" von Brings aus der MP3 extrahiert, und als *.wav gespeichert. Das bischen ist größer als die MP3 komplett war!

Dieser Tage hatte ich hier irgendwo eine wav des Anfangs des aktuellen TATU Songs gefunden, der anscheinend ganz gut gelungen war und mit 1,2 MB auch nicht so groß wie meine Versuche (4,8 MB) war.

Darum will ich mich der Frage anschließen: wie kann man das vernünftig machen? Also auch so, dass die Dateigröße annehmbar ist? Was nehmt Ihr für Pogramme? Wie sind die Einstellungen vorzunehmen? Usw ...

Eine Demo von der "Superjeilenzick" wäre ich jederzeit bereit auszuprobieren. :D

Danke für Eure Mühe mit den Unwissenden ... :top:

Hi arniebirdy,

geh mal unter Kontake oben rechts wo "Alle" steht drauf, da gibt es auch einen Menüpunkt "SIM-Telefonbuch". Da kannst Du die dann ansehen und auch löschen.

Grüsse aus Köln nach Köln
    :) Gerry

Hi Troll,

geh mal auf Dein Telefonsymbol in der Taskbar, rechte Maustaste und "Sync-Station Einstellungen" auswählen. Alle Datentypen abwählen mit Ausnahme des "Kalender". Dann beim Reiter "vollständige Synchronisierung" den Punkt "vollständige Synchronisierung erzwingen" anhaken. Und dann den mittleren Punkt "Alle Einträge im Computer beibehalten und Einträge im Telefon überschreiben" markieren.

Dann das Synchronisieren starten.

HINWEIS:
    Damit zwingst Du dem Telefon alle Kalendereinträge des Computers auf. Solltest Du im Telefon bereits Einträge haben, die Du behalten willst, solltest Du die irgendwie sichern, da alles überschrieben wird!

Ich hoffe das funktioniert. Und daran denken, anschließend wieder die Einstellungen vornehmen wie sie von Dir gewünscht sind.

:) Gerry