Beiträge von Gerry

Hi,

meine Excel-Kundendatei mit ca. 2.200 Datensätzen und knappen 2 MB Größe lässt sich auf dem P800 mit dem Viewer nicht öffnen. Wenn ich die öffnen will, dann versucht der Viewer zu öffnen, nach spätestens 10 Minuten habe ich bislang die Geduld verloren und das Telefon neu gestartet. Ich hoffe mal, dass das Programm zur Bearbeitung - wenn es denn mal kommt - das besser hin bekommt.

Hat nochwer ähnliches festgestellt? Wo mag die "Schmerzgrenze" sein, d.h. das der Viewer eine Datei nach handhaben kann?

Hi,

auch ich warte sehnsüchtig auf die Möglichkeit Excel-Dateien zu bearbeiten.

Einen Wermuztstropfen gibt es aber schon: Meine Excel-Kundendatei mit ca. 2.200 Datensätzen und knappen 2 MB Größe lässt sich auf dem P800 mit dem Viewer nicht öffnen. Wenn ich die öffnen will, dann versucht der Viewer zu öffnen, nach spätestens 10 Minuten habe ich bislang die Geduld verloren und das Telefon neu gestartet. Ich hoffe mal, dass das Programm zur Bearbeitung - wenn es denn mal kommt - das besser hin bekommt. Ich werde hierzu mal einen neuen Beitrag eröffnen, ob noch mehr Leute dieses Problem haben.

monte:

in der Tat: einen Geburtstag den ich bei den Outlook Kontakten eingegeben habe, der erscheint nun auch im P800. Das ist ja schonmal ein Anfang, obwohl ich es lieber hätte die Terminserien des Kalenders würden synchronisiert.

In einem anderen Forum habe ich von jemanden gelesen, der die Geburtstage im Kalender mit Office 2000 Prof. unter ME und Win 2000 bereits mit der alten 1.1.1. synchronisiert bekam. Ich verwendeXP. Ob es vielleicht am verwendeten Office Paket liegt?

... da hat man wohl an der SE Site kräftig rumgeschraubt: gestern war auf der Eingangsseite das P800 noch in der Titelzeile zu sehen, jetzt muß man wieder auf "Alle Mobiltelefone anzeigen" gehen. Und im Download Bereich sind die englische und die französische 1.3.1 wieder verschwunden.

Hi Dieter,

bei mir funktioniert das einwandfrei.

Beklag Dich nicht über die Mods, hier ist ein großes Forum und viel zu tun. Wenn Jochen immer ausführlich schreiben würde, hätte er erst 4.000 Beiträge und keine 7.000... ;-)))))