Beiträge von Gerry

... für die Freunde von Win98 habe ich gerade das hier gefunden:

Sony Ericsson will nach eigenen Angaben jedoch schon Anfang Mai ein Software-Update zumindest für Windows 98 anbieten. Dieses kann dann aus dem Internet auf den Computer geladen werden. Allen ab Mai ausgelieferten P800-Smartphones soll die 98er-Unterstützung im Lieferumfang beigefügt sein.

Das entstammt einem kompletten Testbericht auf Focus

... verfügbar ist der 128er bei Brando ja auch noch nicht. Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder und die Dinger erscheinen zeitglich in Hongkong und hier. :eek:

arniebirdy,

das Problem mit dem USB-Hub hatte ich auch. Meinen iPAQ bekomme ich nur am direkten USB-Anschluß ans laufen. Beim P800 war es so, dass er an dem einen Hub nicht funktionierte, am anderen - zum Glück - schon. Das ist ein echtes Problem, dass viele Geräte an Hubs zickig sind. Bei nur vier direkten Anschlüssen ist es ausgesprochen knapp. Habe gerade mal überschlagen, dass ich z.Z. ständig 10 Geräte an den USB-Anschlüssen habe und es werden immer mehr ...

Zitat

Original geschrieben von stylens
    ...
    Funktioniert diese Methode auch, wenn seit der letzten Synchro sowohl im P800 als auch im Outlook die Kontakte modifiziert wurden?
    ...

Hi stylens,
    natürlich nicht. Diese Methode sollte man halt wählen, wenn gerade Konfusion auf dem P800 ist, die unmittelbar beseitigt werden soll. Würde auch anders wenig Sinn machen.

Hi Bullson,

um dem vorzubeugen, habe ich eine vollständige Synchronisierung erzwungen. Für die Kontakte PC- mit Telefon-Daten überschrieben. Und umgekehrt für die anderen (Kalender, Notizen und Aufgaben) Telefon- mit PC-Daten überschreiben.

Dann hast Du nix doppelt.

Nochmal Daten von einem wo alles klappt, bis auf die Geburtstage aus dem Kalender:

P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04

PC:
    HP Pavillion: P4 mit 1,7 GHz; 768 MB; GeForce 2
    Windows XP Home (ohne SP)
    Office XP
    AntiVir Personal Edition
    ZoneAlarm

Hi McTristan,

das Konvertieren in Excel ist natürlich eine Krücke. Die Datenbank auf dem PC ist in Access. Für den iPAQ habe ich mir dann immer einen Auszug mit den wesentlichen Datenfelder in Excel exportiert, da ich nichts gescheites gefunden habe um Access Dateien darstellen zu können. Mit dem iPAQ hat mir das immer gereicht und hat auch gut funktioniert.

Für das P800 würde mir das auch genügen - wenn es denn ginge.

Beta-Tester:

teilweise passt das hier rein (ob das Bearbeitungsprogramm gössere Dateien auch handeln kann), andererseits ist es ein "neues" Problem. Darum erschien mir ein separates Thema angebracht. Deshalb mein Verweis auf das neue Thema, wo Antworten zu der Problematik "Dateigröße" besser aufgehoben wären.

Warum postet Du Deine Kritik hier? Hättest mir auch eine Mail schicken können...

Hi Benz-Driver,

imho nein, das geht nicht. Vielleicht kommt ja mal ein entsprechendes Utility.

Abhilfe könnte sein, die Programme in andere Kategorien zu verschieben und dann diese Kategorien anzeigen zu lassen. So kannst Du wenig benötigte Programme ausblenden.