Beiträge von Gerry

helmi55,

tip mal unten das Lautsprechersymbol an, dann kannst Du den gleich regulieren oder stummschalten. Schneller gehts kaum mehr. Auch Uhr/Wecker geht so einfach aufzurufen.

helmi55:

ob "Handy Day" oder "Tracker" gewinnt kannst Du einstellen: wenn Du bei "Tracker" unter

-> Global Settings
    -> Flip open event
    -> "Don´t handle" einstellst,

dann bleibt "Handy Day" oben. Ich habe übrigens alle Tasten auf "Don´t handle" stehen. Die lass ich lieber wie sie sind. Dann ist die blaue Taste für "Handy Day" reserviert.

Hi,

er soll sich besser das P800 mal selbst ansehen. Das Gehäuse ist am oberen und unteren Rand leicht gebogen. Die Brando-Folie ist dem angepasst.

Hi,

seit ich die PielFrama Tasche habe, benutze ich das P800 ohne Klappe und hab mir deshalb als Display-Schutz die Brando-Folie zugelegt. Kratzer hatte ich zuvor keine und meine Stífte sehen auch noch gut aus.

Bei meinem iPAQ hab ich das Display schonmal mit Polierpaste fürs Handy bearbeitet. Das funzt ganz gut.

Wer mit dem Stift nicht zurecht kommt sollte mal den Multifunktions-Schreiber von Rotring versuchen. Ist wie ein guter alter Vierfarbkugelschreiber, hat aber:
    Marker, Kuli, Bleistift und Stift für Touchscreen drin.
    Die funktionieren auch recht gut. Aber immer schön aufpassen, dass auch der richtige draussen ist. :eek: