-
strassen,
ich bin des Lesens schon mächtig und habe Deine Frage schon verstanden. Da ich den Weg aber nicht probiert habe, wollte ich Dir mit meiner Lösung schonmal einen Lösungsweg aufzeigen.
Ich hätte zu dem Thema noch einen Tipp, den spar ich mir aber, da hast Du ja auch nicht nach gefargt.
-
Hi,
ich habe heute meinen 128er bekommen.
Den 16er habe ich per Card-Reader komplett auf die Festplatte des PC kopiert, und den Inhalt dann komplett auf den - erst im P800 formatierten - 128er. Zunächst hat das Telefon mir "falschen Stick eingelegt" angezeigt. Ich habe das Telefon neu gestartet und danach hat es einwandfrei geklappt.
-
Hi,
ich hab das Ding gestern bei der SE Promotion gesehen. Das Umhängetäschchen sieht sehr nach Kindergarten aus. :p
-
... abgezogen, nicht angezogen. Sorry.
-
... vielleicht hat Dein Telefon nachts im dunklen Angst und singt deshalb? Das frisst ganz schön Strom!
Sorry, Spaß beiseite und nu ernsthaft: hast Du neue Programme installiert? Sind irgendwelche Programme im Hintergrund am laufen? Hast Du das Telefon mal ausgemacht, den Akku mal eine Zeit angezogen und dann wieder neu gestartet und das Telefon dann mal einfach liegengelassen?
-
star-fish:
der SE Mitarbeiter hat mir gesagt das die Geräte nächste Woche ausgeliefert würden. Obs stimmt wird sich zeigen.
-
SE Promotion in Frechen
Hi,
ich war gerade beim MM in Marsdorf um dem Haya Tom ein 610 zu besorgen. Der Bus von SE ist eine reine Promotion-Veranstaltung und es gibt absolut nichts zu kaufen.
Ich habe mir das 610 dann zumindest anschauen können. Leider läßt das Display sich bei hellem Sonnenschein absolut nicht ablesen. Mein zum Vergleich daneben gehaltenes P800 war da um klassen besser! Sogar ein T310 war wesentlich besser abzulesen. Der gute SE Mann hat dann noch dran rumgefummelt, aber besser wurde es nicht. Bevor Ihr es kauft, solltet Ihr Euch selbst ein Bild davon machen.
-
Hi,
das belegen mit allen möglichen Symbolen - auch nach Gruppen geordnet - ist schön und sinnvoll. Jetzt muß ich mich aber outen: ich weiß teilweise dann gar nicht mehr welches Programm sich hinter welchem Symbol verstecken mag. :gpaul:
Als ich zur guten alten Zeit noch über die Anwendungsansicht gehen musste hab ich die Symbole nie beachtet, sondern nur den Text. Also ist jetzt Symbole büffeln angesagt...
-
Al Gee:
beim sichern geht das Telefon vom PC-Programm gesteuert aus und dann gleich wieder ein. Die Beleuchtung bleibt an und auf dem P800 steht "Sicherung erfolgt...". Da musste nix mit der Hand einschalten. Nach der Sicherung musst Du Deine PIN eingeben und das wars dann.
-
Hi,
das hab ich auch ganz selten mal. Ich habe im Verdacht, dass es immer dann passiert wenn besonders viele Programme offen sind.
Normal hilft: Akku ab, warten, Akku wieder rein, anmachen und nochmal versuchen. Dann hat es bei mir immer geklappt.