-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Da wird doch nur die Nummer vorzeitig portiert, das hat auf die Laufzeit des Vertrages keine Auswirkung.
Richtig. Zahlen werde ich natürlich für den ganzen April. War mir aber egal. Und so kann ich sagen: "Erster." :p
-
Ja, ich hatte auch "sobald als möglich" angekreuzt und nicht "Vertragsende". Hat dann 10 Tage von Antrag bis Freischaltung gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
... Aldi Talk Portierung ... morgen soll ich umgeschaltet werden.
Portierung zu Aldi Talk hat funktioniert. Schade um den schönen Felix Vertrag.
-
sutadur:
bei der Aldi Talk Portierung mittels Online Formular gab es ganz unten "Sonstiges" auszuwählen, da hab ich "Woodman" eingetragen. Das klappt, morgen soll ich umgeschaltet werden.
-
Ja,
gleich bei klarmobil. Dort gibts ein Angebot zu 14,85 EUR für 24 Monate, danach sind es 24,85.
http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/
-
Schlumerkeck:
es steht nur "D-Netz", dass kann auch Vodafone sein.
Die MVLZ ist 24 Monate.
Nur 250 MB Daten.
Wie dabei steht, ist dies ein Angebot von klarmobile.
-
Moin,
auch ich habe eine fremde Rechnung mit allen Daten bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
...
Daten mit LTE ebenfalls. Erster Test: Download 7,5 Mbps, Upload 2 Mbps und Ping 31 ms.
Mal mich selbst zitiert. Alle Speedtests waren bislang konstant mit o.a. Geschwindigkeit. Bislang glaube ich, dass das Telekom Netz eine Idee besser ist als das Vodafone Netz.
Ich bin sehr zufrieden.
-
Hallo,
bei Felix wäre man ja viel schneller die Tickets abzuarbeiten, wenn nicht dauernd Leute anrufen und nerven würden. In solchen Zeiten der Netzumleitung sind die Mitarbeiter wegen den vielen Tickets/Anrufen überlastet. Da muss man eben Geduld haben. Oder gleich zum teuren Diensteanbieter wechseln, obwohl ich da mit O2 und Vodafone auch meine Warte-Erfahrungen habe.
Solange telefonieren geht, ist Rufnummerübertrag, Weiterleitung und Co. nix weltbewegendes.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
...
Vielleicht ein Hinweis, das auch nun Roaming ohne Kaution aktiv ist.
...
Wo hast Du die Info denn her?