ich meine auch die inet-seite. der 404 fehler ist jetzt weg und da steht jetzt "Das Lastschriftverfahren ist aktuell nicht möglich."
Beiträge von maximhtc
-
-
die Mein O2 seite ist gerade nicht verfügbar^^ ob sich doch noch heute was dreht
-
Ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Angeblich , sagte mir die gute Frau, ist es der Fehler von Base das die Pakete nicht mitgenommen würden sind. Dieser Fehler soll aber in den nächsten 2 Tagen behoben werden und alles Pakete die wir hatten sollen wieder zur Verfügung stehen. Irgendwie kann ich es nur schwer glauben aber das Geld auf meiner und von meinem Kumpel seiner Karte wurde auf 0 gesetzt. Das ist eine Frechheit was sich da O2 rausnimmt. Bei einer sammelklage wäre ich, wenn keine Besserung in den nächsten Tagen erfolgt, ebenfalls dabei!!!
-
Danke für die info!
-
habe meine zugangskonto bei AT gelöscht und anschließend bei base angerufen ob das sepa noch vorhanden ist. und die antwort war: ja! also hat alles funktioniert.
:p
-
nicht es ist kein aufwand. aber aufgrund der mechanischen belastung durch den wechsel will ich das risiko einer beschädigung minimieren.
wieso sollte es zum nachteil werden? schießlich kann man mit aldi talk auch die base go karten aufladen. konto könnte man auch wieder löschen. hauptsache das sepa bleibt bestehen.
-
also die app funzt nicht zumindest habe ich sie nicht zu laufen bekommen. nur im browser sieht man die gebuchte option, das verbrauchte volumen und den kontostand. auch das sepa kann man einrichten. somit wird bei mir immer unter 10€, 10 € aufgebucht. somit verlängert sich mein paket weiter. das ablaufdatum steht leider nicht dort , auch die base go verfügbaren optionen nicht. dies kann man aber telefonisch mit wechseln ins smartphone erledigen. nur soviel zu newbie :p
p.s. das verbrauchte volumen ist aktuell!
-
es geht nicht um sms auszulesen! das habe ich mehrmals mit dem smartphone versucht. auch das tempuräre passwort kommt an. jedoch lässt es sich nicht ändern. egal jetzt. konnte mich bei alditalk anmelden und habe ein sepa eingerichtet. base.de wird langsam abgeschaltet. alditalk funktioniert jedoch noch sehr gut mit der base go sim karte. somit kann ich dort alles abrufen! nur zur info an alle die nicht mehr die base go app nutzen können und ihre simkarte in einem tablet nutzen! trotzdem danke. (p.s. newbies sind zwar neu HIER, jedoch bedeutet es noch lange nichts!!!)
-
was für eine destruktive Aussage camilla...*facepalm*
und es geht hier nicht um null aufwand, sondern einfach nur einen tipp anderer! Newbies oder nicht...
-
will ja nicht ständig die sim karten tauschen. ist sonst in in meinem ipad drin.