ZitatOriginal geschrieben von flensi
.....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.
-bas-
Das stimmt 😂😂😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
.....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.
-bas-
Das stimmt 😂😂😂
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big-p
Ich hatte den O2 Chat befragt, was mit meinem 50 GB Paket auf der grünen Urlaubssim ist:
Inzw. habe ich einen Brief nach München an die GL geschickt und um Stellung gebeten.
Meine original gelbe 50 GB SIM ist noch nicht migriert. Da traut sich wohl O2 derzeit nicht dran
Dazu sage ich nur "Es wird sich nichts ändern!"! So eine Sauerei von O2!!! Irgendwie müssen wir über die sozialen Medien auf uns aufmerksam machen. O2 kan nicht alles mit uns machen.
Also verstehe ich was jetzt richtig das die Karte sich trotz neuer Aufladung nicht verlängert? Stichtag ist ja der 19.10.2017.
Kann den Typen ein admin kicken? Das nervt!
Bei mir ebenfalls!
Geht wieder, iPad wollte nicht mehr 😅
Funzen eure Karten noch? Meine Macht irgendwie nichts mehr.
Keine Option und auch kein Guthaben und Internet geht super zwar nicht mehr so schnell wie vorher aber muss ich mal testen.
Das Internet über die base von karte. Nach Neustart meines iPads habe ich wieder Internet. Zwar keine Option gebucht aber Internet ist vorhanden
Es geht wirklich nach neustart!