-
Hallo Frank,
1. Mein blue All in L hat sich passiv verlängert weil ich meine 100GB nicht verlieren möchte. Dementsprechend wird die ja die Grundgebühr angepasst. Ist da was zu machen? Würde auch um weitere 24 Monate ohne Probleme verlängern. Hauptsache meine 100gb bleiben bestehen.
2. Meine Frau würde einen free S Boost, am besten über Partner, haben wollen. Wichtig ist das sie ihre jetztige Nummer behält. Ist da was zu machen?
Vielen Dank schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Da hatte jemand die Datenautomatik deaktiviert und dadurch wird dann der Vertrag neu eingerichtet ohne den Datensnack?
Soll ich sie also lieber aktiv lassen oder funktioniert die Buchung dann garnicht?
Verschwindet der Datensnack wenn man die Datenautomatik nach der Buchung deaktiviert?
Alles sehr unübersichtlich
Also Der Moderator hat geantwortet:
Die Da müsste laut dem Forum deaktiviert werden! Wieso die 1,76 GB bei vielen gebucht wurden sind, kommt damit zustande dass sie(ich ebenfalls) einen Blue Flex Tarif vorher hatten. Irgendwie gab es nach der VVL Probleme beim buchen und O2 hat den Fehler noch nicht gefunden. Dementsprechend wurden quasi die 200MB verzehnfacht und nicht die neuen VVL Verträge.
-
sieht irgendwie danach aus. kann dich auch hier belesen https://hilfe.o2online.de/thre…l&start=825&mode=comments
-
Guten Morgen an alle,
Hat schon jemand eine Info ob sich die Konditionen zur VVL verlängert haben?
Danke
-
OT Sorry
So wurde es mir auch versichert! Der Snack läuft die ganzen 24 Monate durch. Wenn man keine Optionen bucht
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
VVL? Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, aber der Datensnack hat nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat? Somit könnte O2 die Option jederzeit kündigen, aber der Vertrag läuft weiter. Übrig bliebe nur noch das Inklusivvolumen ...
Woher hast du die Info mit dem Datensnack mit einer Laufzeit von einem Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Machen das nicht alle hier? Zum 100GB Angebot von o2 wechseln?
Das stimmt irgendwie 😂 Vielen Dank an surfmobile und Max 😜 👌🏻👌🏻👌🏻
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Alle verlassen das sinkende Schiff...
Aber nur die Karte, habe ein sehr gutes Angebot von O2 bekommen! Deswegen der Verkauf, schön war´s definitiv!
-
Verkaufe meine Base Go Karte
Hi liebe TT´ler!
ich werde mich demnächst von meiner Base Go Karte mit der unlimeted Flat trennen. Deshalb wollte ich hier zu erst fragen ob diese einer käuflich erweben will bevor ich sie bei Ebay annonciere. Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Im besten Netz? Ich kenne viele Telekom Kunden die unzufrieden sind mit deren Netz! EDGE ist da keine Seltenheit. Besonders im Osten Ilmenau sehr schlimm. Hier ist o2 und Vodafone das beste. Auch konnte ich bisher mit Vodafone selten EDGE sehen. 95% LTE!
Du bist wohl auch aus Ilmenau? Auch im Gewerbepark ist die Telekom fürn *hust*! Mit Eplus habe ich eine 16k Leitung mit meinem IP+ Paket. Ob das die richtige Entscheidung war Arcardy