-
Bielefelderaner
Hallo,
Hab 2 Verträge zu VVL, laufen am 11.01. aus und sind noch nicht gekündigt.
- O2 Unlimited Max mit Kombi Vorteil für 24,99€
- O2 Free M mit Weitersurfgarantie 14,99€
- DSL ist auch vorhanden, läuft aber bis 11/2023
Den Unlimited würde ich gerne zum jetzigen Preis weiterlaufen lassen. Den Free von meiner Frau entweder in den Grow(Weitersurfgarantie inkl.?) Zum gleichen Preis oder aufstocken in den Unlimeted Max ggf. zu meinen jetzigen Konditionen?
Würde mich freuen von dir zu hören.
-
Nein, die gelten nur für Neuverträge ( und offiziell nur für Kunden die in den letzten sechs Monaten keinen Vertrag bei o2 hatten ).
mr
Danke mr. Dann wären 25% Rabat auf VVL im für knapp 37€ ja ggf ein Angebot. Bin momentan im Free M Boost und würde gerne in den unlimited wechseln.
-
Nein, nicht wirklich. Bei Interesse gibt es hier genug Leute die Priority Codes vergeben und somit 50% Rabatt geben (25€ unlimited Max).
Danke für deine Rückmeldung. Zählen diese auch für VVL? Habe noch 5 Monate bis mein Vertrag endet.
-
Wollte Mal eure Meinung hören, habe über Corporate Benefits meiner Firma ein Angebot für den unlimited Max für 25% günstiger als Normaltarif. Ist das ein Deal wert?
-
Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibts es irgendwelche informationen bzgl. des unlimited Tarifes bei einer VVL? meinen vertrag habe ich passiv verlängern lassen um den Snack mitzunehmen. Habe einen all-in L von 2015 und diesen kann ich bis 25.09.19 kündigen. Verlängerbar wäre dieser ebenfalls. Für mich ist i.M. nur der unlimited Tarif für knapp 60 euro interessant. vielen dank für die info!
-
Ich kann grad net folgen. 100GB statt 10GB im Free S Boost Plus?
Nein, Blue all in L von 2016 ist meiner mit 100GB und 50Mbits.
Den Boost S würde ich für meine Frau als Partnerkarte nehmen.
Zwei verschieden Themen
-
Was genau soll da falsch gelaufen sein? :confused:
Das System von O2 hat den Flex von 200mb verzehnfacht und nicht die 10 GB die du gebucht hattest. Das wurde dann berichtigt . dementsprechend jetzt auch immernoch 100GB. Wieso die 21 Mbits aufgehoben sind. Weiß ich leider nicht. Aber ist doch auch gut so.
-
weil offiziell laut System hat er 6 GB.... Plus RV Eingabe dann hat er 8 deswegen wundere ich mich
Den hat Frank damals auf 10 GB hochgestuft. Dann ist beim Snack was falsch gelaufen. Und im Forum von O2 wurde der Snack dann berichtberichtig.
-
Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.
WhatsApp kann ich nur Samstags beantworten mangels Zeit während der Woche.
Na aber sicher doch. ☺️ Zu Hause habe ich eine knappe 50Mbit Leitung. Also nicht beschränkt auf 21Mbit. Der Datensnack ist auf 50t beschränkt und in der App so als Option gekennzeichnet. 100 Mbit sind auf 10GB inklusive Volumen beschränkt.
Mach das. Keine Eile.
-
1) Dass du die 100GB noch hast gleicht sowieso einem Wunder. Die Option wurde seinerzeit mit einer vordefinierten Deaktivierung ausgestattet, welche ohne aktivie Mithilfe eines autorisierten o2 Mitarbeiters in entsprechender Hierarchieebene überhaupt nicht hätte entfernt werden können. Aber auch für jene äußerst seltenen Fälle wurde vorgesorgt. Das 100GB Datenpack überlebt eine VVL nicht, da das System so programmiert ist alle nicht Standard-konformen Packs bei einer aktiven VVL zu eliminieren. Insofern kannst du den Vertrag nur so laufen lassen wie er ist wenn du die 100GB behalten möchtest. Fragt sich sowieso wie lange man noch mit 100GB bei einer 21/12 Mbit Drosselung zurecht kommt. Mir wäre das langfristig gesehen zu wenig. Ich weiß nicht ob du den Blue All-in S, M oder L hast als Basis für die 100GB. Lange wird es vermutllich aber auch nicht mehr dauern bis die unlimited Tarife in vernünftige Preisregionen kommen. Dann kannst du hineinwechsel.
2) Den Free S Boost bekommen wir als Partnerkarte für bestenfalls 9,99€ hin mit 4GB. Den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
1) ja irgendwie stehen diese im meiner App immernoch drin. 100 GB mit 100mbits ist okay. Dann warte ich bis nächstes Jahr auf die unlimitet und verlängern da.
2) den plus würden wir mit 10gb nehmen. Habe dir eine whatsaWh geschickt.
Danke schon Mal .