Hier nun auch mal meine Erfahrung mit Logitel.
Vor einiger Zeit mal einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen.
Alles super Sim-Karte wurde zügig zugeschickt und die Auszahlung auch zeitnah überwiesen. Also alles gut.
Dann letzte Woche erneut 2 Verträge (Congstar mit Iphone 5S) bestellt (leider vorher nicht hier oder sonst wo im Netz schlau gemacht) weil ist ja damals gut gelaufen.
Jetzt gehts los...
Am 21.06. letzten Dienstag Bestätigung von Congstar bekommen also alles durch dachte ich. Seitdem steht bei Logitel in meiner Bestellübersicht Lieferbereit. In der Nacht von Sonntag auf Montag 27.06. eine Mail erhalten das ein Lieferengpass besteht, obwohl das Angebot auf deren Seite immer noch Aktiv und sofort Lieferbar ist.
Mehrmalige Anrufe haben nix ergeben, die Kundendienstmitarbeiter treffen keine Aussage, auf EMails wird gar nicht mehr reagiert......
Sehr unprofessionell das ganze.
Ich gebe Logitel jetzt noch bis Samstag Zeit sollte dann nichts passiert sein gehe ich in den Wiederruf.
Helge: Vielleicht kannst du ja was für mich tun ??
Gruß Dieter