-
Mal eine Frage in die Runde. Werden bei euch Premium-SMS, die an die kurzen Rufnummern z.B. für die Gewinnspiele im TV, in den Verbindungsdaten angezeigt?
Man berechnet mir die SMS, natürlich korrekt, aber angezeigt bekomme ich sie nicht.
Beim Kundenservice bekomme ich gefühlt keine Hilfe. Es sei alles aktiv, aber da nichts angezeigt würde, wären ja vermutlich keine Kosten angefallen.
-
Hat jemand Erfahrung, ob eine Portierung von einer Congstar-Tochter (hier Penny-Mobil) direkt zu Congstar Prepaid geschmeidig läuft?
Balloni
Ja von ja! mobil und ja, läuft Problemlos.
-
Er hat gemeint, dass die Karte ja da noch nicht aktiv wäre.
Also mir ergibt sich das Vorgehen des Shops nicht.
Mit der Karte können die doch eh nichts anfangen. Und was machen Leute die zu dem Aktivierungszeitpunkt garnicht in der Stadt sind, ohne Empfang bleiben?
-
Ich hatte mal zum Spaß die anderen Pakete angeklickt dort stand nichts von einer Aktion. Für mich wirkt es als wenn das wirklich nur für den Prepaid Allnet Flat M gilt wie es im Rossmann Prospekt angegeben ist.
-
So Portierung nach Congstar Prepaid läuft.
Ich hatte mir vorhin ein Starterpaket im Rossmann gekauft. Der 10% für alles Gutschein aus der App griff dafür auch.
Den Congstar Kundenservice hatte ich vorher gefragt, mir hat man bestätigt das ich die Konditionen so kriegen würde wenn das so im Rossmann Prospekt angeboten wird.
Ich hab's dann drauf ankommen lassen und siehe da, laut Bestellung kriege ich dauerhaft 1GB mehr. Also statt 4GB kriege ich 5 GB. Ist als Aktion beim Prepaid Allnet Flat M gekennzeichnet im Freischaltprozess.
Im PDF mit den vertraglichen Pflichtinformationen steht "Aktion: Dauerhaftes zusätzliches Datenvolumen 1GB".
-
Die Aktion ist schon lange vorbei.
Tarife wurden kürzlich etwas erhöht und der M hat nun regulär 4 GB.
Die extra GB Aktion gibt es nicht mehr.
Aber auf dem Screenshot von svenni und auch im Rossmann Prospekt, ich hatte nochmal selber nachgeschaut, steht "Jetzt dauerhaft 5GB anstatt 3GB für Allnet M bis zum 22.10.". Und da die Prepaid Starterpakete angeboten werden, suggeriert es das man 5GB für Prepaid Allnet M bekommt.
Denn der Allnet M als Laufzeitvertrag hat online ja 15GB anstatt 10GB.
-
Mich irritiert an der Congstar Aktion, das mit dauerhaft 5GB statt 3GB geworben wird. Laut Homepage hat der Allnet Prepaid M doch schon 4GB und nicht 3GB oder?
-
Kann man bei MagentaMobile Prepaid auch im Google Play Store mit Guthaben bezahlen wie es bei Ja!Mobil klappt?
Einen EVN hat man hier auch nicht, oder?
-
Starten die neuen Tarife erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Momentan werden mir auf der Homepage noch die alten Prepaid Tarife angeboten.
-
In der Regel kommt der Brief bei mir am gleichen Tag an. Aber es kommt durch aus vor das es ein paar Tage dauert. Den längeren Versand hatte ich bisher zweimal bei an mich adressierte Werbung, ich vermute sie war als Dialogpost unterwegs.