Also mit einem Android Smartphone habe ich auch noch bei keiner SIM diese Rufnummern ändern können. Aber ich habe hier noch ein Sony Ericsson K320i rumliegen, damit kann man die Rufnummer anpassen. ![]()
Beiträge von Xin
-
-
Nein, habe ich nicht. Ich habe die SIM/den Tarif schon seit Oktober und keine Änderung vorgenommen.
-
Kann von euch jemand in der Ja!mobil App auf Tarifwechsel klicken und bekommt die Tarife angezeigt? Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung ich sei derzeit nicht berechtigt.
-
2. Um Premium-SMS, Drittanbieterdienste etc. zu nutzen (das Startguthaben ist dafür nutzbar, wie auch die 5 EUR Extra-Guthaben, wenn du bei der Registrierung einen Werber angibst), musst du die Karte einmalig per Kreditkarte oder per Guthabenkarten um mindestens 10 EUR aufladen und deinen Perso-Vorder- und -Rückseite als Kopie an LIDL Connect mailen.
Warum sollte man nach erfolgter Identifizierung noch zusätzlich seinen Personalausweis kopieren und einsenden?
-
Die App stellt auch nur die Webseite bereit.
-
Hatte bei Lidl Connect auch mal über 2 Monate gewartet und x-Mails geschrieben.
Ok, dann warte und schreibe ich wohl noch etwas.
Ich bin glaube ich echt vom Kundenservice von Fonic und Aldi Talk verwöhnt. Da war der Service besser und die Auszahlung kam schneller.
-
Hat schon jemand von Kaufland Mobile portiert und sich sein Restguthaben auszahlen lassen?
Wie lange kann das das dauern? Ich warte nun schon seit Anfang Oktober und werde immer weiter hingehalten.
Wie lange muss man einem Anbieter Zeit dafür geben? Gibt es da eine Richtlinie?
-
Danke für die Info, sehr schade. Aber kein wirklicher Weltuntergang. Dann kaufe ich die nächsten Male noch eine Internetmarke für das kleine Restguthaben oder ich kündige die Portkasse und lasse mir das Guthaben auszahlen, das soll laut der Homepage wohl so funktionieren.

-
Handyporto hatte ich mir mal angeschaut, aber dann nicht genutzt, weil es einen Zuschlag zum normalen Porto gekostet hätte.
Daher finde ich den neuen Weg ganz interessant. Aber ich hoffe das die auch das Portokassenguthaben als Zahlmöglichkeit und nicht nur Paypal zulassen.
-
Wird hier nach erfolgreicher abgehender Portierung eine neue Nummer zugeteilt oder ist dann gleich Ende im Gelände?
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen: "Es ist Ende im Gelände", sobald du wegportiert hast.