-
Beim Fotografen bekam man früher aber die Bilder mit. Ich habe über die neue Regelung gelesen, es gäbe nun keine Bilder mehr mit, sondern man bekommt nur noch einen QR-Code womit die Behörde das dann aus der Cloud laden kann.
Na ich bin mal gespannt, ich muss meinen Ausweis erst in gut zwei Jahren verlängern, bis dahin wird sich das alles eingespielt haben.
-
Ich denke den bekommt man nicht Angeboten, wenn man in größeren Tarif ist, bin mir aber nicht sicher.
Es scheint so, ich habe gerade mal in der App geschaut, mir wird er in der Form nicht angeboten. Ich bin im Prepaid Allnet L aus der Blackfriday Aktion aus dem letzten Jahr.
-
Ich finde das 3a Pro ganz interessant. Preislich liegt es auch in gleichen Lage wie das Samsung A56 was ich zur Zeit im Auge habe.
Du hast ja schon ein Nothing Phone, wie ist denn das Betriebssystem? Bekommt es regelmässig Updates? Wie weit ist das modifziert?
-
Ich bin letztens mein überflüssiges Kleingeld bei der Bundesbank losgeworden. Da werden Münzen komplett kostenfrei in größere Scheine umgetauscht.
Ui, interessant zu wissen. Danke. Müssen die vorgerollt sein oder kann man auch einfach mit einem Beutel voller Münzen hingehen?
-
Ich habe mich gerade beim Kundenportal (Webseite) eingeloggt, das geht noch.
https://www.congstar.de/meincongstar/
Rechts neben dem Loginfeldern steht, dass der Kundenbereich ab Sommer 2025 abgeschaltet werden soll. Leider.
-
Bei mir kam heute die E-Mail an das man Netzclub+ zum 31.01.25 einstellt. Ab dem 15.01.2025 kann man keine Cashback-Beträge sammeln oder Punkte übertragen.
Wenn man möchte kann man sich auf mycashbacks.com migrieren lassen. Ich habs mal gemacht, denn mein bisheriger Betrag war zu klein zum Auszahlen.
Ohne Migration bleibt das Cashback aber wohl auch sicher und kann auch nach dem 15.01.25 ab 1 Euro ausbezahlt werden.
-
Bin mal gespannt ob morgen 25 GB für 12 Euro kommen oder nicht.
Das Angebot ist in der App. Ich hab's gerade unter Tarifwechsel gefunden. Es ist unter "Alle Tarife anzeigen" zu finden.
Schon etwas merkwürdig, denn als erstes bietet man mir einen Wechsel auf den XL mit 20 GB zu 16 Euro an.
Na ich werde dann die Tage auf 25 GB / 12 Euro (mit GB+ von 1GB/Jahr) wechseln. Das sind dann für mich 10GB mehr, als bisher. Leider kam der Tarif einen Tag nach meiner Verlängerung.
-
So es gibt ein EM Datengeschenk. 24 Stunden Unlimited Datenflat für 0 Euro. Nur heute buchbar, wegen dem Deutschland Fußballspiel.
Ich hatte das ja zum Glück hier und in Blogs gelesen, das es an den Spieltagen der deutschen Nationalmannschafft das Geschenk gibt. Aber das ich von Congstar Null Infos erhalte ist echt irritierend.
-
Andererseits gab es bisher im neuen Banking und in der neuen Banking-App keinen Hinweis darauf, dass das Archiv schon Ende Mai 2024 gelöscht werden soll (jedenfalls kann ich mich nicht an so etwas erinnern).
Es gab keinen Hinweis seitens der DKB, oder man hat uns zwei vergessen. Ich finde das unmöglich von denen.
Dank eurer Hinweise bin ich erst darüber gestolpert.
-
Funktioniert bei euch die App und congstar.de?