Hallochen, weiß jemand wie lange Debitel Callya Karten halten ? 12 oder 9 Monate nach der letzten Aufladung ? Oder doch länger oder kürzer ?
Schönen Dank im voraus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallochen, weiß jemand wie lange Debitel Callya Karten halten ? 12 oder 9 Monate nach der letzten Aufladung ? Oder doch länger oder kürzer ?
Schönen Dank im voraus !
bzw. welcher Ablauftermin wurde denn von Dir notiert ? Bis wann war die Karte denn regulär haltbar ?
Wann war denn ca. die letze Aufladung ?
....und wurde auch zuvor per Mail gerwarnt oder gekündigt oder nur per SMS ?
Ich möchte demnächst auch von Aldi (O2) nach Vodafone wechseln und wollte mal wissen wo man sich das Portierungsformular also den Antrag zur Rufnummerübernahme bei Vodafone herunterladen kann. Kennt jemand den entsprechenden Link hierfür.
Wollte jetzt nicht in den nächsten Vodafone Shop...ein Kollege sagte mir man könne das Formular auch selbst ausfüllen.
Schönen Dank !
Wenn man innerhalb des Anbieters wechselt (hier von Nettokom zu Aldi Talk, gehört ja beides zu O2) werden dann eigentlich auch die Portierungsgebühren fällig ? Fragte mich vorhin ein Arbeitskollege
Danke vorweg, Gruß Hubert
Ortel klappt noch mit Aldi (5 Euro oder mehr Voucher)....Nettokom und blau hingegen nicht mehr
Aldi Talk Karten (hier 5 Euro Aufladekarten)
funktionieren neuerdings auch nicht mehr bei blau Simkarten. Gleiches gilt für Nettokom Karten. Bei Ortel Mobile klappt das noch.
Für mich ist diese Änderung absolut unverständlich
Hallo in die Runde...
weiß jemand ob die 1 Cent Überweisung (von mir aus auch 1 Euro) bei Nettokom Karten funktioniert ? Eventuell hat das ja einer mal getestet.
Gerade festgestellt.
Eine Karte von meiner Nichte ist am 19.09.2016 abgelaufen ( zzgl. der Karenzzeit) ergibt 19.11.2016
Normalerweise sollte die Karte schon längst abgeschaltet worden sein...man kann aber noch angerufen werden...merkwürdig oder ?
Habe leider in der Suchoption nix passendes finden können daher folgende Frage:
Wenn ich bei ebay und Co was über Paypal bezahle erhält der Verkäufer automatisch meine kompletten Kontaktdaten: Name, Adresse, Mailadresse, Telefonnummer usw. oder nur Teile hiervon bzw. eventuell auch gar nichts ?
Wer kennt sich aus ?
Vielen Dank vorab !!!!
Weiss einer ad hoc ob es einen ausländischen Prepaidanbieter gibt wo man nicht oder sehr sehr selten aufladen muss um die Karte am Leben zu erhalten.
Besten Dank im Voraus