-
Der neue Vertragslaufzeit läuft von morgen an 24 Monate ebenso die Rabatte. Da gibt es dann keine 3 Monate mehr, in denen du den regulären Preis bezahlen musst.
Stimmt, ich habe gerade im O2 Portal nachgesehen. Der neue Vertrag läuft jetzt bis zum 28.08.2020. Der Rattenschwanz mit der nicht rabattierten Grundgebühr ist damit weg.
-
Zur Info:
habe heute meine beiden o2 All in L (2015) mit 4GB verlängert. Die Tarife waren damals zu 75% rabattiert. Die Verträge hatte ich gekündigt. Seid heute bin ich in der 3 Monatsfrist.
Der Mitarbeiter an der Hotline von der Kunden Rückgewinnung konnte mir nach Rücksprache mit seinem Chef eine 1:1 Verlängerung anbieten. Also wieder 75% Rabatt. Mehr Datenvolumen war nicht drin. Als Alternative hat er mir den O2 Free Boost S angeboten. Nach den 3GB kann man nach seiner Aussage unbegrenzt mit 3G weiter surfen. Ich vermute aber eher das das Limit von 1MBit gilt.
Ich habe mich letztlich für den O2 Free Boost S entschieden, weil:
1. letztlich reichen auch die 3GB und ich habe den Vorteil das ich nicht mehr in die Steinzeit katapultiert werde, wenn es nicht reichen sollte.
2. Die Grundgebühr ist regulär 24,99€ im O2 Free Boost S. Der O2 All in L lag bei 39,99€. Das macht es nach den 24 Monaten erträglicher, wenn man den Provider wechseln will. Denn hätte ich jetzt nicht verlängert, dann wären die nächsten 3 Monaten jeweils 39,99€ fällig gewesen. In 2 Jahren sind es dann "nur" 24,99€
3. Nachteil ist, dass man im Ausland auch nur 3GB hat.
Ich hatte vorher schon versucht die Verträge zu über den o2 Chat zu verlängern. 75% Rabatt waren da nicht möglich. Außerdem hatten die eine Historie und haben mir bei einem erneuten Versuch klar gesagt, das ich ja schon Angebote erhalten hätte. Da war auch keine Diskussion möglich.
-
Vodafone hat ja Unitymedia übernommen. Gilt das auch wenn man ein Vertrag bei Unitymedia hat?
-
Hi,
wie sieht das aus, wenn man noch bei Base ist? Der Vertrag ist noch nicht portiert zu O2. Kann man dann samt Nummer wechseln?
Danke
-
Hallo,
für mich bitte eine Auszahlungsangebot für den "o2 on Business L". Aktuell habe ich noch bei Base den Tarif "BASE ALL-IN CLASSIC ADAC". Mein Vertrag ist noch nicht nach o2 portiert. Das sollte ja dann als Neuvertrag gelten, oder?
Vielen Dank