Beiträge von Aswin

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    DEUTLICH härter trifft es ehemalige E-Plus Kunden die aktuell nicht ins LTE von O2 dürfen.

Oder wurde LTE in Süddeutschland für ehemalige E-Plus Kunden freigeschaltet?

Also in der Region Freiburg schon vor knapp einer Woche :top:

Kann hier jemand vielleicht herausfinden ob in 79117 Freiburg gerade oder in naher Zukunft konsolidiert wird?
    Da hier wohl schon Elektronisch zusammengelgt wurde da wenn ich auf GSM only stelle und eine Netzsuche starte wird mir nur ein Netz angezeigt(Bei 3G findet er noch beide netze aber die Einwahl in das o2 ist nicht mehr möglich)

danke im voraus :)

Zitat 1&1 (14.09.16):

"Nach dem Zusammenschluss von O2 und E-Plus und der Zusammenlegung dieser Netze, stellen wir nun auch Ihren Vertrag bis Ende Oktober auf die neue Netzwelt um. So profitieren Sie von einer verbesserten Netzabdeckung und surfen, je nach gewähltem Tarif und regionaler Verfügbarkeit, mit LTE-Geschwindkeit (bis zu 50 MBit/s) durchs Internet"

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten da es ja "Ende Oktober" ist?

Ist jemand der diese Email auch bekommen hat schon Umgestellt worden und wenn ja kann er das Gesamte LTE Netz nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Danke für die Netzkarte :top:
    Bei mir leider immer noch nicht freigeschaltet, ich hoffe das ändert sich

Kein Problem ;) Ja bei mir auch, bin mal gespannt ob sich dieses Jahr noch was ändert :D
    Und ob sich Telefonica mal äußert wie es weiter gehen soll.