Gibt es die Konferenzfunktion überhaupt im LTE-Netz? Und wie sieht es bei den anderen Netzbetreibern aus?
Gerade ausprobiert, Konferenz klappt bei Vodafone ohne Probleme mit VoLTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Konferenzfunktion überhaupt im LTE-Netz? Und wie sieht es bei den anderen Netzbetreibern aus?
Gerade ausprobiert, Konferenz klappt bei Vodafone ohne Probleme mit VoLTE.
Also sind auch die meiste Drillisch "Budgetkunden" schon im LTE Netz unterwegs.
Der Anteil der LTE Nutzer im Telefonica Netz liegt unter 50%, also gerade NICHT die Mehrheit, und das trotz Netzweiter Freigabe…
Selbst die "Premiumkunden" von Telekom und Vodafone laufen heute meist nicht mit den neuesten Geraeten rum, sondern eher mit Samsung Galaxy S8, LG G6, HTC U11 oder Apple iPhone 7.
Bei den "Budgetkunden" von Simply und winSIM findet man heute vorallem Geraete wie Samsung Galaxy S5mini, HTC One mini2 oder Apple iPhone 5S.
Bis sich bei "Budgetkunden" mal 5G Geraete durchsetzen wird es noch Ewigkeiten dauern.
Ahja, woher hast du die Zahlen? Aus deinem WLAN Dorf?
Die Budget Kunden sind für 5G sowieso uninteressant, die haben bis heute nicht einmal 4G Zugang in deren Tarifen, oder nicht die passenden Endgeräte (siehe O2).
Sorry, da kurz OT: wie meinst Du das denn? Ich kann mich nicht erinnern, beim S7 jemals HD-Voice signalisiert bekommen zu haben. Oder meinst Du im Service-Menü?
Das HD Symbol gab es auch schon beim S6, einfach ein „HD“ vor der Gesprächsdauer Anzeige.
15732 Eichwalde, Dahmestraße 15
Wow, mal etwas im 15xxx Bereich, aber telefontechnisch ja noch Berlin xD.
CB soll ja mittlerweile auch nicht schlecht laufen. Klar, kein CA, aber insgesamt besser als noch vor zwei Jahren.
öhm, du meinst bestimmt besser als vor dreieinhalb Jahren, als die Konsolidierung in Cottbus startete…
Direkt am/unterm Sender sind die Bedingungen immer schlecht, du bist unterhalb der Antennen und empfängst die Rückkeulen von allen Sektoren…
Wie lange ist das her? Manchmal lassen sie sich auch „etwas“ Zeit…
Habt ihr auch mal nachgeschaut, ob der Upload der Daten auch wirklich geklappt hat?
Einfach per Kontaktformular freundlich nach der Stob fragen. (Nummer nicht vergessen)
4-5 Stob pro Anfrage gehen eigentlich durch, sofern sie geografisch zusammengehören und dein Alias am besten aus der Gegend stammt :). Pro Alias sind aber meist nicht mehr wie 2 oder 3 Abfragen pro Jahr drin.
Ausnahmen bestätigen wie immer…