-
Bei den paar Kunden können sie realistisch gesehen doch nicht mehr als E-Plus und Telefonica vor der Fusion damals ins Netz investieren. Das waren wenn ich mich richtig erinnere um die 500 Mio pro Jahr. Mittlerweile investiert Telefonica deutlich über 1 Mrd. Pro Jahr.
Weiß jemand was das aktuelle Mieten der Kapazität bei Telefonica kostet?
-
https://boerse.ard.de/aktien/m…ns-und-telefonica100.html
Scheinbar ist ihnen selbst das Telefonica Netz zu teuer. Vodafone oder Telekom wird es dann ja erst Recht nicht.
-
Seit dem Update kann man anscheinend den UMTS und LTE Layer komplett herauszoomen. Bei 5G geht das nicht.
Ist ja auch mittlerweile so vorzeigbar, dass man das machen kann ohne sich zu blamieren. Das sah Anfang des Jahres noch anders aus.
-
Geht bei irgendeinem anderen o2 User schon seit gestern das RCS?
Bei mir jedenfalls nicht.
Schon ziemlich lange beim Galaxy S20.
-
Wenn du "nur" 5€ Kombivorteil bekommst, dann hast du aber im my Home L Alttarif inkl. der Mobilfunkflat verlängert und hast nicht in den neuen my Home L gewechselt. Denn dann hättest du 10€ Kombirabatt bekommen.
Vielleicht sind es auch 10€ Kombirabatt und kein individueller. Laut Mitarbeiter soll es der neue My Home L sein. Sehe ich dann in der Bestätigung, habe bisher noch nichts erhalten.
-
24.99€ mit Kombivorteil ?
Ja genau. 5€ Kombivorteil sind da eingerechnet.
-
aber nicht ganz die gleiche Leistung, z.B. keine Flatrate ins Mobilfunknetz mehr. 😊
Das ist für mich nicht relevant, da ich das nie genutzt habe. Kann für andere natürlich einen Nachteil darstellen.
-
Konnte soeben für 24,99€ in den MyHome L wechseln. Gleicher Preis wie vorher der M.
-
Wäre auch meine Frage. Werden Rabatte abgesehen vom Kombivorteil gewährt oder läuft sowieso alles nach Listenpreis?
-
Das war absolut zu erwarten, dass der Preis vom endgültigen Produkt ein ganz anderer sein wird, als der vom "Beta".
Wer etwas anderes gedacht hat, hat sich wohl noch nie mit den Preisen der Telekom auseinander gesetzt.