-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sind einerseits doch eine ganze Menge neuer Stationen
- aber alles wieder Orte die eh schon recht gut versorgt waren 
Lingenfeld oder Rees hab ich zwar noch nie gehoert - aber trotzdem hatte Telefonica davor schon tolle UMTS Versorgung und meist auch schon etwas LTE
Sie erweitern nach dem bekannten Schema an den Rändern. Ist doch nichts neues und führt auch irgendwann zum Ziel.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
jeder Aufzug hat einen Wartungsvertrag, es ist eh jedes Jahr der Techniker im Haus
Also ich sehe kein Problem das Netz in 5 Jahren abzuschalten, denke das ist genug Vorlaufzeit. Die Euroumstellung war mehr Arbeit und hat auch gut funktioniert.
Funktioniert dann eben mit der Telekom oft nicht da man nur Edge in Gebäuden empfängt.
Abschalten geht nur wenn UMTS oder LTE absolut flächig auch indoor ausgebaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Wir nur angeboten wenn du gekündigt hast!
Angebote sind weiterhin aktiv ... 50% + Datensnack sofort nach Kündigung und die 75% kurz vor Ende des Vertrags.
Aber doch nur in den letzten 3 Monaten oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
Ich hatte eigentlich gedacht das wäre ein Witz, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :confused:
Das dürfte ernst gemeint gewesen sein. Gibt es leider auch im Jahr 2017 noch, wenn wohl auch nicht mehr so häufig.
-
Bielefeld auch problemlos im o2 LTE. 20/10 down/up.
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
...und jetzt auch noch den TH Facebook Chat vollmüllt (z.B. mit seiner EMail Bestätigung, dass er einen Chip TH abgeschlossen hat...
)
Entspannt euch doch mal alle und bleibt beim Thema :top:
-
Hat jemand Informationen darüber wann geplant ist weitere Netzregionen zusammengelegt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Am 16.12. ist in der Fabrikstraße 28 in Bielefeld LTE 800 + 1800 in Betrieb gegangen.
Am 16.12. ist Am Stadtring 3 in Bielefeld LTE 800 + 1800 in Betrieb gegangen.
Am 19.12. ist in der Brockhagener Straße 167A in Bielefeld LTE 800 in Betrieb gegangen.
Am 20.12. ist Am Rabenhof 67 in Bielefeld LTE 800 + 1800 in Betrieb gegangen.
Dann wird jetzt also Bielefelds Süden abgearbeitet. Ich warte sehnsüchtig auf den LTE 800er in der Würrtemberger Allee. Kann es übrigens sein, dass LTE 1800er only nicht in der Abdeckungskarte auftauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Ok...dann steht der sicherlich auf einem der Hochhäuser drauf. Meinst du er strahlt über 5 KM?
Der ist auf dem Hochhaus direkt an der Ecke zur Herforder Straße und so weit habe ich den auch schon empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Dankeschön
Gehen die alle noch im Q1/2017 online ? Wenn ja welcher Monat und Tag?
Auf genaue Termine solltest du da nicht viel geben. Selbst auf Q1/ 2017 würde ich mich da nicht verlassen. Kann immer schneller gehen oder länger dauern.