-
Hallo,
habe mal den Support auf Facebook angeschrieben und bekam prompt ne Nachricht das es keine versteckte Kosten gibt. Alles super! Aber.....als ich nach den AGBs gefragt habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Trotz das Sie die Nachricht erhalten haben und gelesen haben.
Ich gehe mal davon aus das irgendwas in den AGBS steht was nicht vom Vorteil fürn Kunden ist.
Naja, abwarten, vllt erhalte ich die noch.
-
Hallo,
auch ich suche nach einen iPhone 6s 64GB im VF, Telekom oder O2 Netz.
LTE
Flat Telefonieren und SMS
500MB reichen ( je mehr desto besser)
iPhone einmalig 1€
ohne Datenautomatik.
Es gibt ein Anbieter der bietet es im Vodafone Netz an, auch das iPhone 6s Plus. Auf Nachfrage schicke ich gerne den Link.
-
Na was denkst du denn? Ich stell hier ne Frage und werde direkt von allen möglichen seiten angemacht. Tut mir unendlich leid das ich mich erst jetzt registriert habe.
:flop: :flop: :flop:
-
Noch so einer der sich an seine Beiträge aufgeilt. Wieso schließt ihr nicht direkt die Registrierung? Oder wollt Ihr euch als Admin hier bewerben?
-
Wat is los? Unfassbar das man hier blöd angemacht wird! Nur weil du mehr als 13.000 Beiträge hast musst du nicht denken du bist der Knaller.
Wo soll ich meine Frage denn sonst reinpacken? Oder dürfen jetzt alle Neulinge erst nach 3 jahren ne Frage stellen? Starke Aktion :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Achso OK! Ja, aber nicht alle potentielle neue User sind unseriös!
Kannst du denn im ersten Moment erkennen auf deren Homepage ob alles koscher ist?
-
Hey,
danke für deine Antwort. Ne, bin kein Mitarbeiter, habe auch schon gestern in einem anderen Forum(Notebook) die Frage gestellt. Aber da bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich weils <falsche Forum ist;-)
Hab mich dann hier registriert, weil die Chance größer ist Antworten zu bekommen.
Was meinst du mit "könnte eventuell unseriöses Geschäftsgebahren sein"?
In der tat gibt es nicht viel wo man über die was findet im Internet, außer auf deren Facebookseite und einen Artikel bei
http://www.macerkopf.de/2016/0…-die-grundgebuehr-sparen/
Mir kommt das halt alles nur bisschen an der Realität vorbei das es so günstig ist.
957,60€ + 1€ = 958,60€ die ich in 24 Monate zahlen würde. Viel verdient haben die ja dann nicht daran.
-
Hallo Leute,
auch ich bin gerade intensiv auf der suche nach einem Neuvertrag!
Ich möchte sehr gerne das iPhone 6s Plus haben, da ich mit Apple doch besser zurecht komme als mit Android.
Jetzt bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://jkr-gruppe.de/privatkunden/apple-iphone-6s/
Da gibt es das iPhone 6s (64GB) für 39,90€ und 1€ Zahlung. Das beste ist, das iPhone 6s Plus kostet mit der 16 GB Variante auch nur 39,90€ und 1€ Zahlung.
Ich bin da leicht verwirrt, da ich nirgends ein vergleichbares Angebot gesehen habe. Hat einer von euch mit denen Erfahrung oder könnt ihr sagen ob das wirklich alles so seriös ist?