Re: LTE statt Volumen
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul:
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Re: LTE statt Volumen
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul:
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ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ganz einfach, es gibt noch Menschen, denen die mobilen Daten ziemlich egal sind und ein Smartphone zum telefonieren nutzen und evtl. Nachrichten versenden. Vielleicht Emails abrufen...
Dafür sind diese Angebote ideal.
Jein. Wenn du in Düsseldorf oder Köln wohnst ist alles gut.
Ausserhalb der "Metropolen" ist die indoor 3G Abdeckung aber im Vergleich zu VF LTE grottenschlecht
Das macht den Unterschied und deswegen ist LIDL nicht für jeden brauchbar bzw. ideal.
ZitatOriginal geschrieben von Baracuda49
Kann übrhaupt jemand derzeit die Android-App nutzen?
Ich schenk die ein "e" und denke mal eher nein
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Und dann ab in die Küche.
Pffft :p
ZitatOriginal geschrieben von Eurotel
Hallo Henning,
ja bei mir dasselbe schon seit Tagen bei 2 Karten, wobei die App irgendwie schon seit Wochen nicht mehr richtig rund läuft.
App funzt bei mir bei ca. jeden 10.-ten start.
Niemand sollte den Fehler bei sich suchen, Lidl/VF haben da wohl Probleme.
https://kundenkonto.lidl-connect.de/ funktioniert bei mir immer.
Ich bin von Aldi zu VF gewechselt weil das interne Roaming zwischen Eplus und O2 nicht ordentlich funktioniert hat. Das scheint jetzt gegessen und somit das Netz deutlich besser.
VF ohne LTE ist wo ich wohne zumindest Indoor ein echter Flickenteppich (Kein Netz in meiner Küche, zum Glück bin ich da nicht oft :cool: ).
Wenn sich das nicht bald bessert (LTE bei Lidl, gern auch langsam) werd ich wohl wieder zurückwechseln.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Ohne LTE ist der Unterschied nicht so groß.
Ohne LTE ist VF momentan imho schlechter als Aldi
> Online-Login erstellt man sich neu?
Nein, altes Passwort und neue Rufnummer
> Guthaben wir automatisch übertragen?
Ja, meistens Gebuchte Optionen werden auch (evtl mit Verzögerung) übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Die alte SIM wird erst deaktiviert, wenn ich die neue SIM mit der portierten Nr aktiviere oder passiert das automatisch am Portierungstag?
Das geht automatisch. Mit welchem Zeitverzug kann ich nicht sagen, habs verschlafen
ZitatOriginal geschrieben von Mustermann
Ich habe gestern schon versucht, mich unter https://kundenkonto.lidl-connect.de/ anzumelden, was leider nicht funktionierte.
Mit "Passwort vergessen" hab' ich einen Link zugeschickt bekommen, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte, aber danach tut sich wieder nichts, nämlich:
Ich gebe Mobilfunknummer und Passwort ein, klicke auf "Einloggen" und im Mobilfunknummer-Feld steht die Nummer und das Passwort-Feld ist wieder frei etc. ...
Heute genau das gleiche.
Ist das bekannt bzw. auch anderswo ein Problem?
cookies löschen oder der Einfachheit halber mal einen anderen Browser probieren
Über ipv6 und LTE (gerne auch langsam, mir gehts nur um die Abdeckung) würd ich mich noch deutlich mehr freuen.