-
Öffne mal die Telefonie app und klicke rechts oben auf die 3 Punkte. Dann Einstellungen wählen.
Wlan Anrufe und roaming Einstellungen wären die möglichen Kandidaten
Hat jemand eine Idee, warum ich neuerdings nicht mehr mit Lidl connect (Smart S) und meinem Honor 8 (Android 7) im Ausland telefonieren kann? "Anrufe aus dem Ausland nicht möglich" wird angezeigt.
Gibt es bei Android oder Lidl connect eine Einstellung, die dafür verantwortlich sein kann? In der Vergangenheit funktionierte es immer.
-
Die Lidl-App geht seit gestern wieder.
Bis sie wieder nicht mehr geht
Edit: Sorry, will dir nicht vor die Karre pupsen, aber die App ist wirklich grottig. Bei mir überwiegt einfach der Ärger weil sie laufend nicht funktioniert gegenüber der Freude wenn wider Erwarten doch mal sofort und ohne Zicken funktioniert.
-
Meist geht sie im 2ten oder 3ten Versuch. Manchmal auch nur nach erneuter Eingabe des Passwortes.
Grad eben im 3ten Versuch.
Nicht grad der Hammer diese Lidl-Connect App
-
Die sollen ihre MB und Minuten behalten! LTE ist das einzig reizvolle, nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Abdeckung
-
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
"D-Netz" steht für GSM900, also EDGE.
Unsinn!
Lidl Connect bietet maximal 3G, Abdeckung lässt sich bei Vodafone.de/netz rausfinden
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Kann man eigentlich bei Lidl-Connect das Wlan zum telefonieren nutzen , muss da etwas freigeschaltet werden oder geht das gar nicht?
Ich habe die Funktion im Smartphone eingegeben, aber kann ich sie auch nutzen?
Kann es sein, dass das Netz durch Mais gestört wird?
Unsere Hofstelle ist seit Wochen von drei Meter hohem Mais umgeben, das Netz ist einfach grottenschlecht.
Das war aber sonst nicht so :confused:
Wifi call geht nur mit original Vodafone und da soweit ich weiss auch nicht mit jedem Vertrag.
Wegen dem Mais: Feuchtigkeit dämpft Funkwellen sehr gut ab, also ja. Wenns trockener wird wird auch das Netz besser werden.
-
Bei mir liefs immer bis zum 22., aktuell wurde aber "nur" bis zum 21. verlängert. Smart S.
Mal schaun wie's weitergeht
-
Solche Köderangebote schrecken mich eher ab. Die sollen lieber LTE freigeben, gerne gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Joe
Oder denkst Du, Lidl Connect wird für Neukunden zur Heilsarmee?
Vielleicht einfach nur ein völlig verfehlter Glaube ans Gute in LC/Vodafone
-
Könnt ihr mir mal erklären was für ein Problem ihr mit Video-Ident habt?
Unbenommen: Das zugrundeliegende Gesetz ist grandioser Schwachsinn, Terroristen lachen sich kaputt während "normale" Menschen sich angepullert fühlen und auch sind.
Aber mal ehrlich: Soooooo schlimm ist es doch nicht, oder? Schikane, klar! Trotzdem ziehe Ich zumindest das Video-Ident dem Post-Ident mit all seiner Rennerei vor, wenns der durchgeknallte Gesetzgeber halt so will.