Muss da mal blöd nachfragen: Wenn mir mein Handy mit esim kaputt geht dauerts also eine Woche bis ich wieder erreichbar bin oder kann ich mit dem Brief "mehrmals" aktivieren?
Beiträge von Ratze_x
-
-
5G ermöglicht (technisch) bis zu 10Gbit/s, also etwas mehr als 1GByte/s
Also könnte ein wie auch immer gearteter Fehlklick meine 10GB Volumen/Monat in 10 Sekunden VERDAMPFEN
Ich persönlich hab da lieber "nur" 10 MBit
-
Mein Halbjahrestarif wurde Ende November automatisch verlängert, nix war mit extra Volumen.
Ich brauchs nicht (eh dauern wlan um mich), wollts nur sagen ehe andere denken das wär völlig normal
-
Hab weder Mail noch Post bekommen, Halbjahrestarif noch gültig bis Ende November.
Persönlich habe ich keine Pläne mich irgendwie aufzuregen. 5€ pro Monat...
Viel billiger brauch ichs ehrlich nicht, das lohnt nicht den Aufwand -
Heute war Verlängerung meines Halbjahres-XS, gegen 10:30 kam die SMS und 5GB extra wurden gebucht.
-
300 Euro ist wie bereits geschrieben die Aufladegrenze.
Habe 276 Euro drauf und wollte noch 25 Euro Paysafe Code aufladen,das ging nicht mit der Meldung ihr Guthaben Limit wurde erreicht.
Bei Aldi Talk scheint es glücklicherweise anscheinend kein Limit zu geben.
Es gibt schlimmere Probleme
-
Nicht auszuschließen, dass die dazugelernt haben
-
sorry, das wurde schon x-mal geschrieben, ich finde es aber leider gerade nicht...
Wie bucht man ein Paket, wenn aktuell kein Tarif gebucht ist (weil Guthaben nicht ausgereicht hat für automatische Verlängerung)?
Vielen Dank schon mal 🙏
Hatte ich beim Handy meiner Frau, smart s mangels Guthaben nicht verlängert.
Trotz Aufladung ging da nix mehr, das ganze ließ sich nur durch einen Anruf bei der Hotline lösen.
Die haben auf Basic zurückgesetzt und 30 Min später konnten wir wieder eine Option buchen
-
Wie ich schon schrieb gilt bei Abos das Enddatum.
So ist das Gesetz und faden Beigeschmack gibts auch nicht.
Wenn 19% MWSt abgehalten werden, werden die auch an den Staat weitergeleitet.
-
Bei Kaufland Mobil als auch Norma Connect ist mir aufgefallen, dass seit heute die Preise mit 19 Prozent MWSt angezeigt werden, also z.B. beim Smart S Tarif wieder 7,99 Euro.
Bei Abonnements richtet sich die MWSt nach dem Enddatum des Abos.
Ist also wohl ok (1.1.2021 minus 28 Tage)