Beiträge von iPhoneTT

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Derzeit bekommt jeder VVL berechtiger Kunde die Tarife All-in M und L mit 50% Rabatt angeboten, vollkommen ohne Verhandlungsbedarf. Finde ich persönlich allerdings immernoch zu teuer, da man den XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich bekommt.

XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich? Aber nicht direkt bei o2 bzw. auf deren Homepage?

Gruß,
    TT

Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Sensationell, der o2 Blue L wäre ja sogar billiger als bei WinSim. Ist die Frage ob, und unter welchen Bedingungen es diese Tarife gibt.

Ich habe heute selbst mal angerufen, da ein Vertrag im November ausläuft und bereits gekündigt ist. Grundsätzlich stimmen die Konditionen, jedoch nur wenn der Kündigungstermin nicht länger als drei Monate in der Zukunft liegt.

Dies ist bei mir nicht der Fall, daher wurden mir folgende Konditionen angeboten:

O2 Blue M: 14,99 Euro
    O2 Blue L: 19,99 Euro

Gruß,
    TT

"Hammer Angebot"

Hallo zusammen! Was haltet ihr von dem angeblichen Hammerangebot, dass seit knapp drei Stunden im Krokodil-Forum sehr heiß diskutiert wird?

O2 Blue M:

- Allnet Flat
    - SMS Flat
    - 2 GB jetzt 21,6 MB UMTS
    - EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen bei 1 Mbit/s
    im jeweiligen EU-Land kostenfrei)
    Datenautomatik, abwählbar

Grundgebühr: 7,49€ für 24 Monate

O2 Blue L:

- Allnet Flat
    - SMS Flat
    - 4 GB jetzt 50MB LTE
    - EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen bei 1 Mbit/s
    im jeweiligen EU-Land kostenfrei)
    Datenautomatik, abwählbar

Grundgebühr: 9,99€ für 24 Monate