Ich bin auch auf der Suche nach einem zusätzlichen Tarif (nach Möglichkeit der kleinste). Ich habe einen All in L., weiß nicht ob man den als Gebertarif für Rabatte nutzen könnte. Bin mal gespannt wann Vodafrank wieder da ist.
Beiträge von Looo71
-
-
Hallo vodafrank,
lese schon einige Zeit mit, ich habe aktuell einen o2 Blue All-in L (2015) 6GB für 9,99€ laufen, Restlaufzeit noch ca. 13Monate mit Multisim inclusive.
kann man eigentlich während der Laufzeit schon vorher in einen Free Tarif wechseln muss aber mit Multisim sein?
Schöne Grüße -
Nein er war nicht über Vodafrank abgeschlossen.
[tr]
Sorry es war nicht der All in M sondern L [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]O2 Blue All-in L Professional (2015)
[/td]
[/tr]
[TD="align: right"]39,99 €[/TD]
[tr]
[td]Inklusiv-Datenvolumen 6 GB
[/td]
[/tr]
[TD="align: right"]0 €[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="colspan: 2"] [/TD]
[tr]
[td]EU Roaming Flat (inkl.)
[/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[tr]
[td]Multicard mtl. Gebühr SIM 2
[/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[tr]
[td]International Pack 60 Professional Standard
[/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[tr]
[td]24 Monate 30,- Rabatt auf die Grundgebühr
[/td]
[/tr]
[TD="align: right"]-30,00 €[/TD]
[tr]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[/TABLE] -
Ich habe auch gestern meinen All in M Professional aus 2015 „1zu1“ bei der normalen O2 Hotline verlängern können. Hatte eigentlich vor das über Vodafrank zu machen aber ich erreiche ihn nicht mehr keine Ahnung warum? Ich bin jetzt auch jedenfalls mit der Original Hotline sehr happy. Man muss denen konkret sagen was man haben möchte, weil ursprünglich wollten die mir auch nur die jetzt gültigen Tarife anbieten, zum Glück konnte ich die Mitarbeiterin aus der Reserve locken. Nur auf speziellen Wunsch des Kunden wird so eine Verlängerung nochmal vollzogen hat sie mir gesagt.
-
-
Richtig wie schon alle angenommen waren die Angebote, die ich oben erwähnt hatte, für die All in Tarife. Aktuell habe ich einen All in L Professional monatlich 9,99€ mit 1 Multisim. Am liebsten wäre mir ein Tarif der weiterhin 9,99€ kostet mit ca 5Gb das würde reichen. Mal schauen was der neue Monat dann bringt.
-
Ich hatte auch dieser Tage mein Glück bei vodafrank probiert, nach einem Tag war das Angebot schon wieder teurer als beim ersten mal anrufen. Er sagte mir das dies individuell bei jedem Kunden sei und das System merkt wenn er da für mich nachgeschaut hat. Jetzt lass ich erstmal wieder ca. 4 Wochen vergehen weil ab da dann auch meine letzten 3 Monate des alten Vertrags angebrochen sind. Zum jetzigen Zeitpunkt waren 25GB mit 2 Multisims für 16,99€ drin... aber jetzt mal ganz ehrlich wer braucht am Handy 25GB? Für 12,99€ gab es in meinem Fall 9GB und eine Multisim.
-
Mein IPhone 6 macht auch die selben Probleme., aber scheinen ja bei Apple nicht dazu zugehören oder ?
-
ABer ist doch beides EPlus oder ?
-
Geht bei dem Tarif auch eine Rufnummerportierung von Alditalk ?(Das ist ja auch EPlus )!!!
Gruß Looo