Alles anzeigenEs freut mich, dass es so gut angenommen wird.
br403 an beiden Standorten ist ebenfalls kein Ausbau geplant.
Viele Grüße
Danny H.
Wow, soll das auf GSM bleiben, bzw. gar kein Empfang im Skigebiet? Das ist ja schon traurig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenEs freut mich, dass es so gut angenommen wird.
br403 an beiden Standorten ist ebenfalls kein Ausbau geplant.
Viele Grüße
Danny H.
Wow, soll das auf GSM bleiben, bzw. gar kein Empfang im Skigebiet? Das ist ja schon traurig...
Hallo, das ist ja super, vielen Dank dass Ihr weitermacht!
Ich hätte zwei Orte, da hatte ich schonmal gefragt, aber bislang sind die Termine verstrichen, ohne Ausbau:
Seegatterl 4
83242 Reit im Winkl
Dürrnbachhornweg 2
83242 Reit im Winkl (Skigebiet Winklmoosalm).
Vielen Dank!
Mal sehen ob es in Berlin doch noch vor London klappt, Vorsprung hatte man ja.
Da gibt es zumindest eine offizielle Map: https://content.tfl.gov.uk/bel…ube-map-december-2023.pdf
Danke für Deinen Einsatz!
Offenbar gab es hier die letzten Wochen/Monate wieder Anpassungen. Der Magenta eins Unlimited hat nun 87 GB und eine zugehörige Datenkarte 93 GB.
Ich habe noch 75 (was auch ausreichend ist). Vielleicht wird das erst im Januar umgestellt.
Teltonika RutX50. scheint so der Alleskönner zu sein.
Es ging ja auch bei der Telekom lange Zeit nicht mehr, jetzt hat man diese Pakete eingeführt. Es gibt keine böse Überraschungen beim Datenverbrauch, und wer es nutzen will, kann es ja nutzen.
Online ja, da es Dual-Sim Dual-Standby ist. Man kann aber mehrere eSIMs speichern.