-
Hallo, ich hätte mal wieder ein paar Adressen, wo mir absolut null Netz aufgefallen war:
Heiligkreuzstr. 21 97797 Wartmannsroth
Mühlweg 3A 97797 Wartmannsroth
Hier geht es um eine Strasse, die auf vielen Kilometern leider gar nicht versorgt ist, also auch keine Notrufe möglich sind. Schon nicht schön.
Danke!
-
Hier bei mir ebenfalls, solange es den Tarif für mich gibt, bleibe ich dabei.
-
Ja, dann geht es. Und ja, Du kannst die deutsche Watch dort nutzen, eben mit Roaming Paket der deutschen Multisim.
Das ist nicht zwischen den Kontinenten blockiert, sondern es ist schlicht nicht vorgesehen, die AppleWatch eSIM mit einem anderen Vertrag zu nutzen, als der Vertrag auf dem iPhone. Das ist hier in Deutschland auch nicht anders. Es geht nur die Familienkonfiguration mit einem extra Vertrag.
Warum das so ist, musst Du Apple fragen.
-
Die gibt es auch hier, funktionieren aber nur in der Familienkonfiguration der Watch. Wenn die Watch zu einem iPhone genutzt werden soll, muss es eine Multisim sein.
-
Ich nehme das mal hier mit rein, wird ja sicher 5G verbaut: https://www.teltarif.de/teleko…-funkloch/news/96095.html
Mal wieder ein Bürokratieproblem, ICE Strecke gibt es, aber Mobilfunkmasten dürfen nicht gebaut werden. Jetzt hat man wohl eine Lösung gefunden.
-
Liechtenstein
-
Hallo NeoReibert, ich habe die gleiche Situation, ich sehe das sehr entspannt, die 30€ sind genial. Wenn auch auf 100 Mbit gedrosselt, das ist mir aber völlig egal. Bin auch gespannt was ab 2028 kommt...
-
1&1 wird alles richten, dann gibt es richtig tollen Wettbewerb, und wir haben die billigsten Preise und die besten Netze in Europa, ach, weltweit...
-
Der ist aber auch im EWR, wie Norwegen und Island, da gilt das Roaming Abkommen eh.
-
Im Grunde reicht wahrscheinlich der 80GB oder der 40 GB. Ich habe unlimited über eine Migration vom M1 Plus Tarif von 2021 und brauche im Monat vielleicht 20 GB. Aber irgendwann muss doch mal der Schritt auf unlimited mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten kommen...