Ist das eine Multisim zum normalen Vertrag? Eigentlich sollte es gehen mit einer Multisim, zumindest bei der Telekom ging das bei mir.
Beiträge von br403
-
-
Ja, sehe ich auch so. Noch kann ich meinen M1 Unlimited nutzen, werde auch sicher nichts wechseln. Es muss unlimited Tarife in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen geben, alles andere ist doch lächerlich.
-
Oh, das ist aber eine Verschlechterung, schade.
-
So wie ich es verstehe sogar im S Tarif: M1 Kunden erhalten schon im Magenta Mobil S unbegrenztes Datenvolumen. Oder gilt das nur mir Pluskarte?
-
Du hast aber auch nicht recherchiert, sondern einfach geschrieben "Ohne es recherchiert zu haben, würde ich sagen, nein, ist nicht kostenlos." Das ist schon eine Behauptung, die eben nicht grundsätzlich stimmt. Warum schreibt man nicht einfach: ich weiß es nicht, frag beim Provider nach?
-
Die Beiträge von Tanker und caefer.
-
Deshalb finde ich manche Aussagen von weiter oben schon interessant. Da wird einfach was behauptet, ohne Belege.
-
Bei Fraenk hat man aber auch keine Gefahr für zusätzliche Kosten, schlimmstenfalls geht es einfach nicht.
-
Bei der Telekom ist es wie das Vereinigte Köngreich dabei. https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland/
Kann man da überprüfen.
-
Auch hier mal wieder eine Neuerung,beide Simkarten haben mittlerweile je 110 GB in der Ländergruppe 1. Somit haben alle Pluskarten in dem Bereich nun 110 GB,auch eine mir angeschlossene MM Pluskarte Flex.
Habe auch noch den M1 Unlimited, aber noch 87 GB. Nicht dass ich es jemals brauchen würde, aber anscheinend werden nicht alle gleichzeitig umgestellt.