Beiträge von R0b1n

Also eigentlich kann man sagen, dass etwas Defekt ist und das schon seit einigen Versionen. Wenn man z.B. versucht mit dem aktiven LTE-Layer, etwas weiter heraus zu zoomen, verschwindet dieser einfach. So kann man sich mit etwas Glück, gerade mal einen Überblick über den Ausbau in Süddeutschland verschaffen. Edge kann man sich wiederum für ganz Deutschland anzeigen lassen. :confused:

Vielleicht kennt jemand die Lösung für dieses Problem ;)

Hallo zusammen,

es ist schon länger bekannt, dass die Bedingungen für's telefonieren und surfen in der EU ab dem 15.06.2017 wie im Heimatland, gleich sein sollen. Jedoch frage ich mich wie sich Telefónica dabei verhalten wird.
    Fallen z.B. die Regelungen wie die 1GB Limitierung im Ausland weg und das für alle Kunden?
    Oder bleiben wir auf unseren Tarifen sitzen und zwar so, dass alles beim alten bleibt mit der "EU-Flatrate"?

Leider hat weder der Provider etwas dazu gesagt, noch gab es in der letzten Zeit, irgendwelche Informationen darüber.

Re: Re: Re: Netzausbau

Zitat

Hier im Threads gehts um LTE-Ausbau. Ich lese aber nur EDGE und UMTS. Was soll das. Man schnappt sich einfach irgend einen Thread. Hauptsache man kann seinen Dampf ablassen.

Die Frage um den Ausbau in der Region VS/Rottweil/Tuttlingen ging ursprünglich von mir aus.
    Ich wollte wissen wann endlich mal ein Ausbau (LTE) erfolgt, in der nähe gibt es LTE, jedoch nicht in diesen Städten.

Zitat

Ich finde nach wie vor die Kommunikation die o2 in dem Zusammenhang betreibt, höflich ausgedrückt: "extrem verbesserungswürdig"

Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.

Zitat

-78532 Tuttlingen
    -78628 Rottweil
    -78050 Villingen-Schwenningen

Dennoch wäre es interessant zu erfahren ob sich etwas getan hat. Vielleicht steht ja etwas bezüglich des LTE-ausbaus im System? :confused:

Netzausbau

Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie es in dieser Region aussieht?

-78532 Tuttlingen
    -78628 Rottweil
    -78050 Villingen-Schwenningen

Schon seit langem hat sich dort nichts mehr getan, beziehungsweise noch nie. Im allgemeinen ist die Situation im Ländle eher bescheiden :(

Also fassen wir es mal zusammen:
    -Die 1mbit/s Hürde ist gefallen, wir surfen ab sofort mit 21,6 mbit/s
    -Eventuell ist auch die Datenvolumenbegrenzung im Ausland gefallen (Statt 1 GB, ab sofort das Inlandsdatenvolumen)
    -Alle All-in-Tarife haben die Eu-Roaming flatrate bereits an board

Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?
    :confused: