- die app kann ich nicht nutzen...
- *100# da steht nur mein guthaben.
- mein vodafone portal, da finde ich nichts
- unter der 22 9 22, sagt die tante mir ja auch nur guthaben und unter "gebuchten tarifoptionen: keine option gebucht...
Beiträge von kavahr
-
-
AH OK!
danke. jetzt geht es.
und wo und wie kann ich sehen wieviel mb ich noch habe? -
also bin im laden von vodafone gegangen und da habe ich 9,99euro für smartphone special bezahlt. und dann meinte die tante das zum ersten mal man wohl 15euro aufladen muss damit man das benutzen kann. jetzt bin ich im ausland und wollte die karte nutzen doch, 1. weiss ich überhaupt nicht ob ich diese option habe? 2. wie und wo ich das einsehen kann.
auf dem handy habe ich wohl 16eur (warum auch immer dieser betrag) guthaben?!
habe meinvodafon profil erstellt, doch da kann ich auch nichts sehen?! -
telefonisch unter 22 0 44.
habe ich angerufen. ich habe callya smartphone special...doch internet funkzt nicht
-
und wo kann ich mein passwort finden?
und kann mir einer sagen ist mein tarif mit den 750mb automatisch aktiv? oder muss ich da noch was amchen?
-
hallo,
also habe mir jetzt eine callya karte im laden gekauft. 9,99 für 4 wochen, prepaid ohne vertrag, callya smartphone special, 750mb auch im ausland was mir wichtig ist.
die frage:
habe die karte eingesteckt und weiss jetzt nicht ob dieser tarif mit den 750mb aktiv ist? wo kann ich das denn prüfen? die yallya app kann ich nicht downloaden weil itunes mir sagt das die app mein land nicht unterstüzt (leider habe ich kein deutschen account bei itunes) -
Vielen Dank! Kann ich diese Karte auch in einem Vodafone Shop kaufen?
-
Hallo,
bin jetzt 2-3 Wochen im Ausland (in EU Länder) und brauche da Internet über das Handy. Wieviel MB ich brauche?! Vielleicht so um die 500mb-1000mb (Whatsapp, Wetter, Zeitung, Mail...)?! Es soll eine Prepaid Karte sein also kein Vertrag. Was ist der günstigste Auslandtarif fürs surfen?